Ich habe Angst....

Diskutiere Ich habe Angst.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Man,wie kann er nur? Er ist doch auch "schuld" das sie da sind... Och es geht schon wieder um meinen Vater... Er hat sich heute beschwert das die...
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Man,wie kann er nur?
Er ist doch auch "schuld" das sie da sind...

Och es geht schon wieder um meinen Vater...
Er hat sich heute beschwert das die Katzenbabys so viel Dreck machen.Aber es sind doch Babys....die machen doch nunmal Dreck.
Und jetzt bin ich dauernd schuld wenn die kleinen irgendwas unordentlich gemacht haben.
Er hat mir doch damals versprochen das Summer kastriert wird.
Er wollte das Summer Babys bekommt.
Er beschwert sich jetzt und gibt mir die
Schuld.
Ich weiß,ich hätte selbst dafür Sorgen sollen das Summer nicht trächtig wird aber......bin ich vll. doch schuld?
Ich habe das Geld für Summers Kastra jetzt schon fast zusammen(noch 20euro).
Noch einmal Babysitten und ich kann summer kastrieren lassen.
Eigentlich wollte ich ihm das erst sagen wenn ich das Geld schon fast zusammen habe aber Mama ist das ausversehen rausgerutscht und er sagte dann zu Mama: "Und wenn die Katze überfahren wird ist das Geld weg"
Na toll,ich weiß das ich auch für die Katze verantwortlich bin aber ein bisschen Unterstützung ist doch nich zuviel verlangt,oder?

Jetzt kommen bald meine Geschwister und die sind nicht gerade...mhh...wie soll ich das sagen.. "Tierfreundlich"
Ich bin nicht da weil ich in den Ferien bei meiner Mama bin.Mein Vater wird herzlich wenig aufpassen was meine Geschwister mit den Kleinen und Summer machen werden.
Er selbst ist ja auch nicht sanft zu ihnen.
Ich meine,Papa hätte kein Problem damit die Babys gegen die Wand zu hauen(leigt daran dass er nicht anders kennt...)
Ich habe Angst....angst das ich es nicht schaffe Summer ein schönes Leben zu bieten.Den Kitten ein schmerzfreies dasein zu geben.....
Ich denke daran Summer in bessere Hände zugeben die ihr alles bieten können..mehr als ich.Ich liebe sie doch so sehr....ich bin überfordert...

Och man,ich schreibe meine sorgen schon wieder in alle Öffentlichkeit.Sorry wenn ich jemanden nerve...
 
21.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Benjamin_Alexander

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Du nervst nicht.

Ich kann deinen Vater nicht verstehen. Hast du keine gute Freundin wo du die Kleinen und summer lassen kannst.

Frag doch mal im TH oder beim Tierschutz nach ob sie dir nicht helfen können.

Vielleicht die kleinen (so schwer es fällt) irgendwo abgeben der in der Nähe wohnt, wo du immer Besuchen kannst. Du machst es ja nicht um sie loszuwerden, sondern weil du sie liebst und möchtest das es Ihnen gut geht.

Das tut mir richtig Leid für dich und man liest deine Verzweiflung richtig raus.
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Das ich die Kitten irgendwann abgeben muss war mir bewusst....ich mache mir halt Sorgen das Papa mal wieder einer seiner "Launen" hat und die Kitten drunter leiden müssen.

Ich frag morgen meine Nachbarin ob sie auf die Babys aufpasst.....
 
Thema:

Ich habe Angst....

Ich habe Angst.... - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

    Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Angst

    Angst: Die erste Welle der Angst erfasste sie ziemlich unvorbereitet. Das plötzliche Zittern ihrer Hände, der kalte Schweiß und das fast schmerzhafte...
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

    Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

    Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Angst

    Angst: Die erste Welle der Angst erfasste sie ziemlich unvorbereitet. Das plötzliche Zittern ihrer Hände, der kalte Schweiß und das fast schmerzhafte...
  • Immer diese Angst

    Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

    Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...