Wieso?

Diskutiere Wieso? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wieso muss es nun so kommen? :089: Wieso müssen wir die Hündin meiner Oma morgen einschläfern firstlassen? Nur diese Hautkrankheit ist daran...
Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Wieso muss es nun so kommen? :089:
Wieso müssen wir die Hündin meiner Oma morgen einschläfern
lassen?
Nur diese Hautkrankheit ist daran Schuld, welche ach so typisch für Westies ist. :(
Ich will nicht, aber sie leidet sonst so sehr. Gibt es denn keinen anderen Ausweg mehr? :089:

Ich bin so mit den Nerven am Ende, sie ist doch meine kleine Maus.

Anhänge

21.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Och Midnight, lass dich mal drücken :(
Es ist aber besser so für sie :|

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Danke Taranis, bloß es fällt mir auch so schwer sie gehen zu lassen, vorallem da sie meiner Oma auch viel Kraft gegeben hat. :( Anderseits möchte ich nicht, dass sie sich weiterquälen muss.

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Oh je ... das ist hart. Sie weiß ja aber das ihr sie liebt und das ihr das nur macht weil ihr das beste für sie wollt.

Ich wünsche dir und deiner Oma ganz viel Kraft!

(liest sich komisch,weiß aber nicht wie ich gefühle sonst schreiben soll, es ist so traurig)

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
:( es tut mir auch Leid.
Was genau hat den die kleine Maus? Kann man es nicht behandeln? Wie alt ist sie denn?

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ich danke euch. Sie würde dieses Jahr 9 Jahre alt werden. Eine genaue Diagnose kann man leider nicht stellen, doch es geht in Richtung der Leishmaniose?,... Unser TA hat schon versucht es zu behandeln, mit Spritzen, Tabletten,...doch leider ist es hoffnunglos. :(
Wenn ich ihr doch helfen könnte! Denn sie hat auf der ganzen Haut wie "Schuppen", es sieht so aus wie Käseschmiere, die fest geworden ist. Außerdem fehlt ihr an manchen Stellen Fell. (sie sieht wirklich schlimm aus und es riecht übel) :(

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Ich kenne zwar viele Westis, aber eine solche Erkrankung ist mir noch nie begegnet, aber es waren irische und englische Westis ...

Wart ihr schon bei anderen Tieraerzten und vllt auch einem Tierheilpraktiker ? Wenn es in Richtung Leishmaniose geht, war sie dann mal im Mittelmeerraum, sie muss sich ja irgendwo angesteckt haben ..

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ja, wir waren bei verschiedenen Tierärzten, doch leider konnte ihr Niemand helfen.
Nein, sie war nie im Mittelmeerraum, doch ich habe ja nur gesagt, dass es in die Richtung geht, da die Symtome ähnlich sind, zumindest vom ersten Stadium. :(

Thema:

Wieso?

Wieso? - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...
  • wieso??

wieso??: warum denken alle schlecht über mich mur wegen der vergangenheit? verdammt nochmal lasst endlich meine vergangenheit inruhe und hört auf sachen...
  • wieso?? - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...
  • wieso??

wieso??: warum denken alle schlecht über mich mur wegen der vergangenheit? verdammt nochmal lasst endlich meine vergangenheit inruhe und hört auf sachen...