Nur nicht Model! Teil 1

Diskutiere Nur nicht Model! Teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein Name ist Louis Starring und ich bin ein sehr beliebtes Model erlich gesagt kann ich mich kaum vor Reporten und anderen Paparazzos nicht...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Mein Name ist Louis Starring und ich bin ein sehr beliebtes Model erlich gesagt kann ich mich kaum vor Reporten und anderen Paparazzos nicht retten. Ich habe also heute einen neuen Lauf. Ich bin an der Reihe doch als ich fasst vorne ankahm breche ich in Tränen zusammen...

zuvor:

Ich ging Heute mit meiner besten Freundin Kallie schoppen es war sehr entspannt ich habe mich verkleidet. Ich sehe mit dieser Maske echt schlimm aus. Ich bin eigentlich sehr entpannt
und lebens freudig. Ich habe gerade ein echt tolles kleid gefunden da kommt eine Verkäuferin auf mich zu und meinte zu mir, wie könnte ich es mir leisten ich sähe nicht so aus als wär ich reich...dieses Verhalten fand ich extrem unverschämd . Ich nahm Kallie an die Hand und zerrte sie raus...erlich gesagr habe ich es versucht den auf einmal kahm aus ihrem Mund, Aber Louis...ääähhh ich meine Kimberly... Wie sie sind das Model Louis?? Sie nahm ihr Händy und nach kurtzer zeit standen an die 3o paparatzie vor der Tür ich rief um Hilfe und versuchte raus zu kommen einer der Reporter traf mich mit seinem Mikrofon an meinem Kopf es taht weh und ich bekahm leicht Tränen in die Augen. Alle riefen und und Fragten durchein ander...Ich halte das nicht aus rief ich doch ich war gefangen im Kreis der Menschlichenverletzer so wie ich sie nenne. Mir wurde schwindelig doch ich wusste kippe ich um bin ich verloren ich schaffte es raus zu kommen und lief, ich lief wie ich es noch nie tat doch da passierte das nächste unglück meine Maske viel ab und ich geried in ein Dorffest. Erlcih gesagt in einen Western umzug. Jetzt kamen so an die Hundert Leute zu mir...ich sank bei nar zusammen da reichte griff bereite Hand von oben zu mir...

Fortzetzung folgt...

!die Geschichte und die Personen. alo alles ist frei erfunden!
 
22.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hey,
da steckt ja eine Autorin in dir!
Auch wenn das nicht mein Genre ist, und der Hauptteil für meinen Geschmack ziemlich schnell aufkam...
Find ich toll von dir, weiter so!
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Hm, du hast sehr viele Wiederholungen drin, es liest sich sehr stolperig. versuche, das ICh wegzulassen an einigen Stellen. Und geh die rechtschreibung nochmal durch.

ein paparazzo, zwei paparazzi.
es kommt wenig spannung auf, dadruch, dass du so schnell zum hauptteil kommst. man kann sich irgendwie nciht richtig einfinden. du hast dir sicher jetzt ein lob erhofft, aber ich habe slebst mal geschrieben, und ich denke, es bringt wenig, wenn ich dich anlügen würde. aber es ist noch kein schreiber vom himmel gefallen, einfach üben, üben, üben und tipps annehmen
 
Thema:

Nur nicht Model! Teil 1

Nur nicht Model! Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Model Contest !?

    Model Contest !?: Ich wollte fragen ob vielleicht hier noch jemand ist der sich im Model Contest im Nova Eventes beworben hat ? Mich haben sie genommen ich freue...
  • Ähnliche Themen
  • Model Contest !?

    Model Contest !?: Ich wollte fragen ob vielleicht hier noch jemand ist der sich im Model Contest im Nova Eventes beworben hat ? Mich haben sie genommen ich freue...