Wie lange bleibst du noch bei mir?

Diskutiere Wie lange bleibst du noch bei mir? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Zusammen... Wie ein paar von ecuh vielleicht schon wissen "hatte" ich einen Dsungarischen Zwerghamster. Nur habe ich vor ungefähr 2 Wochen...
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Hallo Zusammen...

Wie ein paar von ecuh vielleicht schon wissen "hatte" ich einen Dsungarischen Zwerghamster. Nur habe ich vor ungefähr 2 Wochen herausgefunden dass er ein Hybride ist...Die Zoohandlung hat mich
vor bald zwei Jahren also richtig verarscht -.- Da ich also nicht wusste, dass Hybride sehr viel Diabetes bekommen bekam er auch immer Erdnüsse und Sonnenblumenkernen und einfach alles...Dann bemerkte ich, dass er immer mehr trinkt und nagt...hinweise auf Diabetes...und meine Mutter meint, dass Ginny blind ist, da sie manchmal völlig orientierungs los im Käfig herumstolpert...so habe ich also einen Tierarzttermin für Morgen abgemacht...Ich hoffe einfach dass, was auch immer sie hat, heilbar ist. Und dass ich sie noch eine lange Zeit bei mir behalten kann...

sorry ich musste das alles einfach lose werden...
 
22.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Urmel ist auch blind das macht ihm gar nichts aus. wenn sie blind ist kann sie damit gut leben
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey mein Dschungare is auch schon Blind (2 Jahre und 6 monate nun alt),Sie komt super damit zurecht und lebt nun so seit ca einen Monat ;)
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Das wird schon, viel Glück!
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Das wird schon *knuddel*
Und wenn sie blind ist kann sie bestimmt auch damit leben :)
Ich drücke alle Daumen und Pfötchen!
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
danke euch allen! Auf jeden Fall wird sie weiter bei mir leben wenn sie "nur" blind ist...ich hoffe dass es nichts schlimmeres ist...
 
Thema:

Wie lange bleibst du noch bei mir?

Wie lange bleibst du noch bei mir? - Ähnliche Themen

  • war soooo lange nicht da ....

    war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Wie lange ?

    Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

    Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Der beste Tag seit langem <3

    Der beste Tag seit langem <3: Heute war der beste Tag seit langem. Schon seit 2 Tagen konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute war es soweit. Alles begann damit...
  • Von lang nach kurz-von braun nach lila

    Von lang nach kurz-von braun nach lila: Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und...
  • Von lang nach kurz-von braun nach lila - Ähnliche Themen

  • war soooo lange nicht da ....

    war soooo lange nicht da ....: es ist der hammer, ich bin schon seit 2006 hier angemeldet, ja stimmt auch denn yoshi ist im mai schon 6 gewesen, inzwischen also 6,5 jahre...
  • Wie lange ?

    Wie lange ?: Hallo , ich möchte so gerne einen Hund , aber meine Eltern meinen das nie jemand für den daa ist ! Wiel lange darf ein HUnd denn alleine bleiben...
  • Wie lange nur noch??

    Wie lange nur noch??: Stella sitzt jetzt schon eine halbe stunde lang vor einem spiegel und knurrt ihr spiegelbild an :D:D ich glaub sie hat sich selbst hypnotisiert :D...
  • Der beste Tag seit langem <3

    Der beste Tag seit langem <3: Heute war der beste Tag seit langem. Schon seit 2 Tagen konnte ich schon nicht mehr richtig schlafen und heute war es soweit. Alles begann damit...
  • Von lang nach kurz-von braun nach lila

    Von lang nach kurz-von braun nach lila: Habe mich nach langem Überlegen nun endlich entschieden,den Schritt zu wagen eine Typveränderung zu machen. Typveränderung im Sinne von Frisur und...