Schon wieder Stress...

Diskutiere Schon wieder Stress... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oje... Es nervt richtig. Heute sollte ich ein 10-Minuten-Referat halten, morgen kommt eine Klassenarbeit auf mich zu, übermorgen wie heute ein...
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Oje... Es nervt richtig.
Heute sollte ich ein 10-Minuten-Referat halten, morgen kommt eine Klassenarbeit auf mich zu, übermorgen wie heute ein Vokabeltest.
Nebenbei darf ich auch noch zwei Kurzreferate vorbereiten und mit etwas ähnlichem wie einer Internetsucht fertig
werden...
Das letzte Mal wurde ich affektlabil und sah sehr schwarz, hielt mich selbst für psychisch krank und wurde es dann auch noch.
Ich möchte es nicht nochmal durchmachen.
In der einen Minute noch auf Wolke Sieben, in der nächsten vollkommen am Boden zerstört.

Ich lasse mir eigentlich nicht gerne helfen. Für meine Familie habe ich mich aus dem Sozialleben zurückgezogen. Kaum Freunde, Spannungen zwischen Eltern und Geschwistern.
Und jetzt kommt auch noch der Kampf um's Internet dazu... Das machts leider nicht leichter.

Ich denke manchmal, ich kann mir selbst am besten helfen. Es gibt niemanden, der soviel über mich nachdenkt wie ich selbst, der mich besser kennt als ich...
Aber eigentlich fehlt bei der Beobachtung die Objektivität...
 
22.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Hey,

ich *drück dich erstmal!

Nimm doch deinen Hund und geh raus an die Luft, denk nicht an diesen ollen Kasten, der dich süchtig macht, hab Spaß und unernimm einfach was ;)
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Oh... Happyhamsti, was du nicht wissen kannst, ist, dass mein Hund wegen des Mietvertrags nicht bei mir wohnen darf. Ich vermisse ihn so sehr, besonders wenn ich an unsere Spaziergänge mit "Unserem Besten Freund", einem Fahrrad, denke...
Ich habe gerade mit dem Target bei meinen Vögeln zu trainieren angefangen, bisher verlief alles sehr erfolgreich, sogar besser. :)
Vielen Dank trotzdem!
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Hey Kiaran,

ist wirklich alles sehr stressig bei dir aber du schaffst das schon.
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Lg
Katrin
 
Thema:

Schon wieder Stress...

Schon wieder Stress... - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...