dackelchen
- Reaktionen
- 0
nun ist es zwar schon länger her aber ich wollte mal über meinen austausch schreiben
mein austausch ging in den norden spaniens
ich machte mir viele gedanken wegen den tieren,komm ich mit der familie klar, mag ich das essen
, keine tiere in den 2 wochen...
also ging es los.
mein erster flug ich hätte es mir schlimmer vor gestellt aber naja mein hobby wird es
auch nicht
meine familie war sehr nett. das leben ganz anders als in deutschland bis 3 uhr nachts auf die straße feiern.rosen geschenkt bekommen.in discos....
und noch andere sachen die in deutschland nicht möglich gewesen wären..
:eusa_shhh:
das essen war suuuper aber leider vieeel zu fettig
einen tag gingen wir wandern durch die berge^^
die spanier machten ziemlich schnell schlapp im gegensatz zu uns
leider sah ich viele sachen die ich nicht so schnell vergessen werde
*die hunde in zerfallenen hütten die in ihrem kot saßen war ein schrecklicher anblick
*stier kampf den der vatter sich abends anschaute war auch nicht so meins
*in einen laden ließen meine freunde mich nich rein...sie haben mir bilder gezeigt
. hunde welpen vieeeel zu jung wurden verkauft wie schuhe....
und seit dem ich da war weiß ich warum die unsere schule so toll fanden die spanische schule sah aus wie ein kanst vergitterte fenster und um 8 uhr werden die türen verschlossen
insgesamt war es eine super zeit und es
gab super wetter...
allerdings überlege ich nun nach dem abi ein jahr im spanisch tierschutz zu helfen:eusa_think:
entschuldigung dass das jetzt alles so kaotisch ist
mein austausch ging in den norden spaniens
ich machte mir viele gedanken wegen den tieren,komm ich mit der familie klar, mag ich das essen
also ging es los.
mein erster flug ich hätte es mir schlimmer vor gestellt aber naja mein hobby wird es
meine familie war sehr nett. das leben ganz anders als in deutschland bis 3 uhr nachts auf die straße feiern.rosen geschenkt bekommen.in discos....
und noch andere sachen die in deutschland nicht möglich gewesen wären..
das essen war suuuper aber leider vieeel zu fettig
einen tag gingen wir wandern durch die berge^^
die spanier machten ziemlich schnell schlapp im gegensatz zu uns
leider sah ich viele sachen die ich nicht so schnell vergessen werde
*die hunde in zerfallenen hütten die in ihrem kot saßen war ein schrecklicher anblick
*stier kampf den der vatter sich abends anschaute war auch nicht so meins
*in einen laden ließen meine freunde mich nich rein...sie haben mir bilder gezeigt
und seit dem ich da war weiß ich warum die unsere schule so toll fanden die spanische schule sah aus wie ein kanst vergitterte fenster und um 8 uhr werden die türen verschlossen
insgesamt war es eine super zeit und es
gab super wetter...
allerdings überlege ich nun nach dem abi ein jahr im spanisch tierschutz zu helfen:eusa_think:
entschuldigung dass das jetzt alles so kaotisch ist