Unser Hund wird jetzt gepfeilt! Teil 1

Diskutiere Unser Hund wird jetzt gepfeilt! Teil 1 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHeute war es soweit! Wir hatten das erste Treffen mit unserer Hundetrainerin. Ich muss sagen, die Frau ist mir wirklich sehr syphatisch und...
yana

yana

Reaktionen
0
Heute war es soweit!
Wir hatten das erste Treffen mit unserer Hundetrainerin. Ich muss sagen, die Frau ist mir wirklich sehr syphatisch und schmiert einen keinen Honig um den Mund. Ehrlich, so wie ich es mag!

Aber um so ehrlicher die Basis, desto mehr kann man sich doch erschrecken, wenn man hört was alles so nicht rund läuft zwischen mir und meinem gliebten Schatzi! Wir dachten all diese zickerei und bockerei wären pubertäre Phasen, die wir mit leichtigkeit hinbekommen würden. haha.. "Denkste Yana!" Mein Hund Pöbelt und wenn wir das noch länger hätten schleifen lassen, würde er wohl auch bald mal beissen!.. Aber das klingt jetzt ganz schlimm....

Wir arbeiten ja dran und damit mein süßer Schatz auch wieder weiss wo sein richtiger Platz an meiner Seite ist und auch ich lerne wieder richtig zu agieren haben wir nun die Hundtrainerin Sandra mit in Boot geholt!

Schon heute beginnen, mit 100% lautet die devise! PUH! Wenn ihr wüsstet was diese 100% beinhalten... 2 Wochen geht jetzt unsere "zu Hause" Einstiegsphase. Den Hund mit eigenen Waffen schlagen! Alle lieblings-rituale, die sich Jake aneignete von 0 auf 100 unterbinden ohne mit der Wimper zu zucken!
Für's gassi gehen, darf Jake nun auch einen Maulkorb tragen. So muss ich auch nicht immer mir Blauen flecken nach Hause kommen!....

Damit ihr mal versteht warum das ganze:

Jake ist unser 7 Monate alter "Fliegenfänger".. nein... AmStaff! :D Seit einem Monat ist es mit uns beiden richtig anstrengend geworden, denn Jake hat hier die Chef-Rolle übernommen, was Frauchen und Herrchen, gar nicht passt... Aber wir sind da selbst schuld... soweit haben wir es ja kommen lassen! Und nun haben wir draussen regelmässiges Theater. Leinenbeisserei, Springen und Kneifen. Alles in allem, ein Packet Pöbel-Hund! Allein kommen wir nicht mehr weiter. Stress und 2000 Puls Täglich! Das ist weder gut für Hund noch für Mensch und nichts das uns auf dauer weiter gebracht hätte, deswegen die hilfe!.... Und wie sich das alles nun auswirken wird, könnt ihr nun in meinem Blog mitverfolgen! :)

lg yana

23.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fini

Fini

Reaktionen
0
Huhu,
ich finde es ganz toll das ihr euch nun Hilfe geholt habt un diese Sache nun mit so viel Motivation angeht! Klasse!

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Energie und vor allem Durchhaltevermögen.

Ich bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen und Monaten macht, nur nicht aufgeben ;-)

P.s.: vielleicht macht es Sinn deinen Blog in dein Thema zu verlinken, viele finden den Blog sonst gar nicht erst.

C

curipera118

Reaktionen
0
wünsche viel erfolg und durchhaltevermögen bei eurem training!

Auf das ihr bald entspannt mit eurem wuffi spazieren gehen könnt!

LG
Steafn

Thema:

Unser Hund wird jetzt gepfeilt! Teil 1

Unser Hund wird jetzt gepfeilt! Teil 1 - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...