Wieder Vertrauen gefasst.

Diskutiere Wieder Vertrauen gefasst. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mia ist gar nicht so ein Monster. Unverträglichkeit ist ziemlich übertrieben. Sie möchte halt nur einen gewissen Abstand zu den Hunde. Nach der...
Engelpu

Engelpu

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
Mia ist gar nicht so ein Monster.
Unverträglichkeit ist ziemlich übertrieben. Sie möchte halt nur einen gewissen Abstand zu den Hunde.
Nach der Einzelstunde war ich so gefrustet, dass gar nichts mehr funktionierte..
Aber Am Sonntag war
ich dann eine Runde mit meinem Nachbar, der sich sehr gut mit Hunden auskennt und plötzlich war alles gar nicht mehr so problematisch.
Ich lasse Mia jetzt viel frei, das Abrufen klappt immer besser und Mia kann auch etwas Rennen.
Natürlich vernachlässigen wir die Arbeit nicht :)

Heute waren wir an dem See, mit meinem Hausaufgabenkind, hatten viel Spaß. Ich habe eine nette Labradorhündin kennengelernt, die sich mir sogar nähern durfte, ohne das Mia ausgerastet ist und Mia ist natürlich wieder geschwommen, mittlerweile liebt sie das richtig.
Und als Frauchen auch noch ein Stückchen mit ihr ins kühle Nass gegangen ist, hat sie sich ganz besonders gefreut.
 
24.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Benjamin_Alexander

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Das freut mich für euch beide,das es doch langsam vorwärts geht. Nur nicht aufgeben. Lieber Schritt für Schritt langsam vorwärts, als schnell drei Schritte vor und dafür 5 zurück.
 
Thema:

Wieder Vertrauen gefasst.

Wieder Vertrauen gefasst. - Ähnliche Themen

  • Ich würde dir so gerne vertrauen

    Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Vertrauen, die Zweite :)

    Vertrauen, die Zweite :): Und wieder habe ich ein Erfolgserlebnis mit meinen Flauschkugeln gehabt! Vorhin habe ich mal wieder Kolbenhirse aus der Hand angeboten. Yellow...
  • Vertrauen gewinnen

    Vertrauen gewinnen: Easy macht sich wirklich sehr gut. Seit ein paar Tagen wird ordentlich geträllert (siehe Video) und vorhin hatte ich das erste Erfolgserlebnis in...
  • Kann ich ihr noch vertrauen?

    Kann ich ihr noch vertrauen?: Hallo, ich hab da ein Problem, es geht um meine Freundin. Wir kennen uns seitz dem Kindergarten, seitdem gehn wir auf die gleiche Grundschule und...
  • ich vertraue...

    ich vertraue...: "ι¢н νєятяαυє ∂ιя " вє∂єυтєт мαи¢нмαℓ ѕσ νιєℓ мєня ωιє єιи "ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н "
  • ich vertraue... - Ähnliche Themen

  • Ich würde dir so gerne vertrauen

    Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Vertrauen, die Zweite :)

    Vertrauen, die Zweite :): Und wieder habe ich ein Erfolgserlebnis mit meinen Flauschkugeln gehabt! Vorhin habe ich mal wieder Kolbenhirse aus der Hand angeboten. Yellow...
  • Vertrauen gewinnen

    Vertrauen gewinnen: Easy macht sich wirklich sehr gut. Seit ein paar Tagen wird ordentlich geträllert (siehe Video) und vorhin hatte ich das erste Erfolgserlebnis in...
  • Kann ich ihr noch vertrauen?

    Kann ich ihr noch vertrauen?: Hallo, ich hab da ein Problem, es geht um meine Freundin. Wir kennen uns seitz dem Kindergarten, seitdem gehn wir auf die gleiche Grundschule und...
  • ich vertraue...

    ich vertraue...: "ι¢н νєятяαυє ∂ιя " вє∂єυтєт мαи¢нмαℓ ѕσ νιєℓ мєня ωιє єιи "ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н "