Hund und Herrchen müßen zunehmen

Diskutiere Hund und Herrchen müßen zunehmen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute wieder beim Arzt gewesen. Ich habe wieder nicht zugenommen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll um zuzunehmen. Der Arzt hat so...
B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Heute wieder beim Arzt gewesen. Ich habe wieder nicht zugenommen. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll um zuzunehmen. Der Arzt hat so oder so wieder gemeckert, meine Blutwerte sind nicht Top. Ich soll wenigstens einmal die Woche Fisch oder Hühnchen essen. Besser zweimal die Woche.:?
Little Foot muss auch zunehmen, aber sie nimmt auch so schlecht zu. Wenigstens sind ihre Werte Top, die TÄ war sehr zufrieden mit ihr.:D
Mein Dad meint schon das ich mich mit ihr abgesprochen habe. :roll:
Natürlich meine Kleine und ich machen Verschwörung gegen eine Zunahme. :eusa_shhh:
Dabei wäre ich ja froh wenn meine Prinzessin und ich endlich zunehmen. Wir mögen beide nun mal kein Fast Foot.Meine Kleine fährt mit Barf echt gut, ab und zu ein Leckerli zur Belohnung. Was soll ich ihr den Bitte geben damit sie zunimmt? Sie frisst ja im Gegensatz zu mir Fleisch, würde ich ihr auch nie Vorenthalten. Ich kann sie ja mit lauter anderen Sachen dick füttern, aber ob es gesund ist?:evil: Es reicht ja schon wenn meine Kleine 2 kg zunimmt. Was ich essen soll, weiß ich so oder so nicht mehr. :eusa_think:
Heute haben wir wieder Romeo mit Rufus (Berner Sennenhund) getroffen. Was hat sich meine Kleine gefreut. Immerhin hat sie ihren besten Freund seit einer Woche nicht gesehen. :049:
Das war so süß wie die beiden sich begrüßt haben. Ich konnte sie kaum bändigen, schon als sie ihn um die Ecke kommen sah, zog sie wie eine Irre an die Leine. Als ich sie dann losgelassen habe ist abgegangen wie eine Rakete und hat sich auf Rufus gestürzt.:051: Nach langen hin und her kugeln auf den Boden und gegenseitiges Ohren zuppeln, sind wir zum Starnberger See. Allerdings überlege ich die ganze Zeit ob da schon überall und immer Hundeverbot war? :evil:Nirgends konnten wir hin mit unseren Hunden, oder wir waren einfach falsch. Also wieder Rückzug. Dann ging der Dauerregen wieder los. Wir im Garten und Hof alle Pfützen mitgenommen.:026::041:
So jetzt sind Romeo und Rufus vor 40 Minuten wieder heim. Ich mit meiner Kleinen ins Bad, sie hat sich trocken föhnen lassen. :060:
Jetzt ist sie ganz erschöpft und schläft in Ihren Körbchen.

Jetzt kann ich nur beten dass meine Kleine die nächste Stunde noch weiterhin schläft, damit ich meinen Lateinaufsatz fertig machen kann. :eusa_pray:

Irgendwie kann ich sie es gar nicht sehen wenn ich am Schreibtisch sitze. :024:

Das ist voll süß, immer wenn ich am Schreibtisch bin, dann zieht sie an meinen Hosenbein oder bettelt und winselt bis ich den Schreibtisch verlasse.:060:

24.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
hehe klingt ja voll süss deine kleine!:D wünsch dir noch viel spass mit ihr!

Thema:

Hund und Herrchen müßen zunehmen

Hund und Herrchen müßen zunehmen - Ähnliche Themen

• herrchen und hund baden aber wo?

herrchen und hund baden aber wo?: Hallo! ich komme aus der gegend von stuttgart richtung ulm wir möchten uns erfrischen wo geht das bei mir in der nähe, die nordsee ist mir zu weit...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...