Im Tierpark

Diskutiere Im Tierpark im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war die Gelegenheit perfekt endlich mal den Tierpark mit Kira zu besuchen. Es war nicht zu warm und da wir schon am Morgen gegangen sind war...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Heute war die Gelegenheit perfekt endlich mal den Tierpark mit Kira zu besuchen. Es war nicht zu warm und da wir schon am Morgen gegangen sind war es auch schön leer.

Das war natürlich etwas ganz Neues für sie, so viele andere Tiere, neue Gerüche und vor allem neue Geräusche.

Aber sie hatte wie immer Spass und hat sie gar nicht gross beeindrucken lassen von den anderen Tieren. :lol:

Erwartet aber keine Tierbilder, überall nur Kira zu sehen *g*

Bei den Rehen


Enten machen aber komische Geräusche...


Auf ins Luchs-Gehege


Hühner sind auch interessant


Und beim Affen beobachten...



 
27.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Uiii,das sind doch schöne Bilder geworden.
Also bei uns ist es so,das die Rehe durchdrehen wenn wir mit Spike da vorei gehen,sie knallen mit ihren vordrehufen auf dne Boden..deswegen können wir da mit SPike net mehr lang..
mfg
Lisa&Getier
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Ich finde ja das Kira ein wunderschöner Hund ist!
Jedesmal wenn ich sie sehe möchte ich am liebsten vorbeikommen und sie einfach mitnehmen XD.
Wirklich hübsche Bilder.
Lg
Katrin
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
aaaah dieser hund,soo süß x3
Ich kann nimmer ^^

*ihnmirmorgenklauenkomm*
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
man sie ist ja schon riesig die Maus!!!!
Tolle bilder wie immer FINI!!!
 
sushihuschi

sushihuschi

Registriert seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Moin,
ich schau mir auch immer deinen Kira-Blog an, einfach Zucker die Kleine.
Und das 1. Bild: Die rosanen Füßchen! Süüüß!
Viel Spaß noch mit eurer Hübschen. :)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Danke, danke Leute! :D

Na dann versucht sie mal zu klauen, das wird nix *g

Ja ich hab auch das gefühl, dass sie riesig ist.
 
Thema:

Im Tierpark

Im Tierpark - Ähnliche Themen

  • Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt

    Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt: Huhu zusammen, ich hab mir heute mal mit meiner Mutter einen schönen Tag gemacht. Um 9Uhr morgen kauften wir uns ein Niedersachsen Ticket um dann...
  • Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt - Ähnliche Themen

  • Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt

    Tierpark Hagenbeck - Ein Landei in der großen Stadt: Huhu zusammen, ich hab mir heute mal mit meiner Mutter einen schönen Tag gemacht. Um 9Uhr morgen kauften wir uns ein Niedersachsen Ticket um dann...