Häsin pfibst unseren neuen Bock an

Diskutiere Häsin pfibst unseren neuen Bock an im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, ich hab da mal eine frage wir haben seid einer Woche einen Bock. Der aber noch nicht firstKastriert ist, er steht neben unseren...
Curlie&Sue09

Curlie&Sue09

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab da mal eine frage wir haben seid einer Woche einen Bock.
Der aber noch nicht
Kastriert ist, er steht neben unseren Häsinen und eine von unseren Häsinin verhält sich jetzt Komisch gegenüber ihm.
Sie geht vom Gitter nicht mehr weg und pfibst Ihn jetzt immer so komisch an.
Da er ja noch nicht kastriert ist darf er noch nicht mit den Häsinen zusammen. Was kann das sein?

LG Bine ;-)))

27.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Blog?! oO Wieso postest du das einfach nicht im Forum?
Naja, trenne die Kaninchen bitte sofort - dein Rammler oder Häsinnen in einem anderen Raum. Wenn sie im eingesperrten Käfig leben, sehen sich nur durch Gitter. So können sie die Rangordnung nicht klären. Es kann später bei der Vergesellschaftung zu Probleme führen und sich dran scheitern.

Thema:

Häsin pfibst unseren neuen Bock an

Häsin pfibst unseren neuen Bock an - Ähnliche Themen

• Häsin mit 2 Tumoren

Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
  • Meine Häsin...

Meine Häsin...: Hallo :) Ich hab ne Frage und zwar: Meine Häsin ist in der 3.Woche trächtig(am Samstag werden es dann 3) und sie stopft ihr Stroh in ihr Häuschen...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...
  • Ich bin verwirrt!!

Ich bin verwirrt!!: Hallo Leute ich habe folgendes Problem! Ich habe mir von 2 Monaten ein Kaninchen gekauft, die Angestellten sagten es sei ein Weibchen! Alles schön...
  • Hilfe meine Häsin rupft sich ihr Fell aus!!!

Hilfe meine Häsin rupft sich ihr Fell aus!!!: Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Meine Häsin rupft sich ihr fell aus, ist das normal? im sommer 2010 habe ich drei...