Ach, die Menschen...

Diskutiere Ach, die Menschen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Huhu....

Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich Gipsy hielt ich auch 1 einhalb Jahre alleine:eusa_doh: Ich bedaure es zutiefst
!!!:( *mir gegen den Kopf hau* *doing doing*
Ok, ich war erst 8 aber trotzden !!!:( Warum hab ich mich nicht informiert oder zumindest meine Eltern ???:010: Ich könnte immer noch heulen wenn ich daran denke, dass der Arme in einem weißen kleinen Käfig vor sich hingammelte:009::088:
Warum ? Weil ich unbedingt ein Haustier wollte, koste es was es wolle... Es tut mir so furchtbar Leid Gipsy !!!:( Ohne Lilly wärst du noch viel früher gestorben... =(
Scheiß (sorry) Zoohandlungen, die hätten mich doch auch aufklären können, ich war schließlich 8 !!!
Das wollte ich einfach mal gesagt haben...

Nachdenkliche Grüße
 
27.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich war auch 10 oder so, als ich mein erstes Kaninchen Paul bekam und später Leila vom Züchter, weil ich die Kaninchen haben wollte. Wenigstens kann man aus dem Fehler lernen...
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Ja man kann lernen aber dann ist es meistens zu spät:( Warum hab ich ihn nicht von Anfang an mit einem Artgenossen zusammen gehalten ???:(
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Liebe Wellifreundin,
ich denke wir alle machen Fehler, und oftmals auch ganz schreckliche.
Niemand kommt auf diese Welt und weiss alles,die Hauptsache ist doch das man aus Fehlern lernt,und sich weiterentwickelt,nicht auf einem Niveau bleibt.
Menschen lernen um es besser zu machen, leider manchmal auf Kosten anderer,aber man sollte lernen es besser zu machen,und ich finde das hast Du.
Du warst damals Unwissend, und nun weisst Du wie es besser geht.Und das zählt !
Liebe Grüsse, von einem Menschen der leider auch viele schreckliche Fehler in seinem Leben gemacht hat....
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Flori, och mann...:( Aber warum auf Kosten anderer ??? WARUM ??? Warum auf Kosten meines Gipsys ???:( *heul*
Und flori: *fühl dich auch ganz doll für deine Fehler gedrückt* *hdl* *schei**fehler*

Lg
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo,
meinst du nicht, dass du ein wenig überreagierst?
Wenn du dir und deinen Eltern Vorwürfe wegen einem geschehenem Ereignis machst, ist das kein Fortschritt!
Stattdessen könntest du dich verstärkt der Gegenwart zuwenden und Einzelhalter aufklären. Was überhaupt nicht einfach ist...

Eine Frage: Könnte es sein, dass du mit deinem (vielleicht scheinbaren) schlechtem Gewissen auf Einzelhalter Eindruck gewinnen willst? Damit sie zumindest nachdenken?
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hallo,
meinst du nicht, dass du ein wenig überreagierst?
Wenn du dir und deinen Eltern Vorwürfe wegen einem geschehenem Ereignis machst, ist das kein Fortschritt!
Stattdessen könntest du dich verstärkt der Gegenwart zuwenden und Einzelhalter aufklären. Was überhaupt nicht einfach ist...

Eine Frage: Könnte es sein, dass du mit deinem (vielleicht scheinbaren) schlechtem Gewissen auf Einzelhalter Eindruck gewinnen willst? Damit sie zumindest nachdenken?
Weißt du wieviele Einzelhalter ich schon aufgeklärt habe ?:roll: Nicht nur im Tierforum..
Fortschritt ? Nein, aber es war einfach dumm von mir und meinen Eltern.. Man lernt aus Fehlern, nur leider manchmal auf Kosten anderer...:(
Ob ich Eindruck gewinnen will ?
Zum Teil, aber das war nicht der eigentliche Grund warum ich das hier geschrieben habe...
Ich war einfach traurig und wollte es loswerden...
 
Thema:

Ach, die Menschen...

Ach, die Menschen... - Ähnliche Themen

  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ach du dicker Busch!

    Ach du dicker Busch!: hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...
  • Ach du dicker Busch! - Ähnliche Themen

  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ach du dicker Busch!

    Ach du dicker Busch!: hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...