Neues von D.J. ;-)

Diskutiere Neues von D.J. ;-) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Hunde, da bin ich wieder *smile* Vorgestern bin ich mit Frauchen, Daggy und ihrem Frauchen spazieren gewesen und dabei haben wir ein...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hallo Hunde,

da bin ich wieder *smile*

Vorgestern bin ich mit Frauchen, Daggy und ihrem Frauchen spazieren gewesen und dabei haben wir ein Gassigängerkärtchen vom Tierheim gefunden.

Die Fraulis haben gemeint das die sich freuen wenn die Kärtchen wieder dort ankommen und beschlossen dort hin zu gehen um es abzugeben.

Ich fragte mich die ganze Zeit schon was ein Tierheim ist aber ich hatte keine Ahnung.

Wir gingen also durch die Parkanlage die wohl zu diesem Tierheim führt. Der Park war schön und den kannte ich auch schon aber die wollten ja noch weiter.

Ich hörte von weitem schon viel Gebell und ahnte das wir wieder an dem Weg vorbeigehen werden wo ich zwar Hunde hören aber nicht sehen kann. Ich sag euch: Das ist echt gruselig *schauder*

Dieses Mal aber sah ich Hunde, aber mit denen konnte ich garnicht spielen *wein* weil die alle irgendwo eingesperrt waren :evil: . Fraule meinte das seien Zwinger, was bitte sind Zwinger?

Sie sagte: Sei froh das du bei uns leben darfst, das sind alles arme Hundis die kein Zuhause mehr haben und das ist sehr sehr traurig.

Ich glaub das auch denn die bellten nämlich nicht böse sondern klangen schon irgendwie traurig.

Aber einer, Hunde, der war aber wirklich böse. Der hat einer Zweibeinerin in die Seite gebissen. Die waren da auf so einer Wiese wo ein Zaun drum rum war. Da waren drei Zweibeiner mit drin, ein Mann und zwei Frauen, ja und die eine hat es erwischt. Die hat dann übel
mit dem Hund geschimpft und hat die Wiese dann verlassen.

Wir blieben aber nicht weiter stehen sondern sind dann gleich weiter. Dieses Mal sind wir sogar in das Haus, das die Zweibeiner Tierheim nennen, reingegangen und haben das Kärtchen abgegeben. Die haben nett Danke gesagt aber ich wollte nur schnell wieder weg da weil es irgendwie komisch gerochen hat. Da kann ein Hund schon Angst kriegen *schlotter*

Selbst Daggy hat da Angst, ganz dolle sogar. Fraule meint das Daggy auch aus so einem Tierheim ist und sie wohl in ihrem jungen Alter schlechte Erfahrungen gemacht haben mußte. Als sie zu ihrem Fraule kam war sie erst vier Monate alt aber hatte wahnsinnige Angst vor alles und jedem aber ganz besonders vor Männern. Diese Angst hat sie heute noch *seuftz*

Wir sind aber schnell wieder da weggegangen und zurück durch den Park. Das war schön denn es kamen gaaaaaaaanz viele Zweibeinerwelpen vorbei und wollten mich streicheln XD

Danach trafen wir eine tolle kleine Hündin, sie heißt Jule. Sie ist erst 6 Monate und wir haben ganz toll toben dürfen. Guckt mal:






Daggy ließ sich nicht davon beeindrucken und blieb wie immer die Ruhe selbst. Auch als wir direkt vor ihrem Pfoten rumtollten *hehe*



Daggy ist eine total Liebe aber eines kann sie nicht ausstehen. Immer wenn ich mich an sie kuscheln will dann schimpft sie böse mit mir und jaaaaaaaa, wenn ich an ihren Hundekeks drangehen will. Uiuiuiuiui ich sag euch, da wird sie aber mächtig böse, die zeigt dann alle ihre Zähne :119: . Hab ich einmal gemacht aber sie hat mir nix getan *puh*

Ja, was gibt es sonst noch zu erzählen...achja. REGEN.... Hunde, ich finde Regen absolut scheußlich und ich mag dann so überhaupt nicht draussen sein.

Als wir gestern unterwegs waren hat es plötzlich geregnet wie blöde. Wir waren auf dem nach Hauseweg und gerade in den Gärten wo wir immer durchlaufen. Da habe ich gemerkt das es unter den Hecken nicht so nass ist und wollte immer wieder drunter kriechen aber mein dummes Fraule wollte einfach weitergehen. Da habe ich mir nur gedacht: Aber nicht mit mir Fraule und habe mich rückwärts in die Leine gestemmt. Fast hätte ich es geschafft aus diesem Geschirr rauszukommen aber was macht mein Frauchen? Packt die mich am Nackenfell *aua* :evil: , hebt mich auf den Arm und läuft unbeeindruckt weiter, wenn auch schneller als üblich.

Fraule erwähnte mal was von "Schönwetterhunden", tja, bin ich wohl auch einer von, auch wenn Fraule das nicht gefällt *höhö*. Ich bin eben keine Cindy, der das nichts ausgemacht hat :eusa_snooty: . Merk dir das mein Fraule und schreib dir das hinter deine kleinen Ohren *kritzelkritzel*

Heyyyyyyyyy............. nöööööööö, ich geh hier nicht weg *zerr*, *gegenstemm*.....Frauleeeeeeeee, ich bin hier noch nicht fertig..:021:...was? Lecker? Okayyyyyyyyyyyyyyyy dann bin ich doch fertig:080:

Übrigens:
Ich bin nun schon 29cm groß und wiege dabei 5,2 kg. Morgen werde ich 3 Monate jung und Fraule meint ich sei ein Prachtkerl, was immer das heissen mag.

Nächste Woche muß ich wieder zum TA denn Fraule ist sich nicht so sicher ob sie richtig gewogen hat und ich bekomme dann meine letzte Impfung für dieses Jahr und einen Chip. Was ist ein Chip und tut das weh?

Ach, ich bin nun auch offiziell eingebürgert hier denn Fraule hat heute den Steuerbescheid bekommen (Sie sah nicht sehr fröhlich aus als sie ihn las :108: und ich bekam so eine Marke an die Leine die macht immer *klimperklimper* ) und versichert bin ich auch schon. Sie meint das nächste Woche dann noch viel mehr Zweibeiner wissen werden das es mich gibt und ich hier wohne. Ich werde nämlich registriert bei Tasso und beim deutschen Haustierregister. Ich weiß zwar nicht was das ist aber das scheint gut zu sein denn Daggy trägt von denen auch so tolle Marken und ich krieg dann auch so eine:tongue:

So, nun aber.... ich muß mein Leckerlie abholen:050:

Wau wau euer D.J.
 
27.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hehe ist supersüß geschrieben!! hoffe dein leckerlie hat geschmeckt! tapsy mag regen auch nicht. aber leckerlies umso mehr! wünsch dir noch viel spaß mit denem kleinen D.J.
 
Thema:

Neues von D.J. ;-)

Neues von D.J. ;-) - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7 - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...