Spitzmausbaby

Diskutiere Spitzmausbaby im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich hab ein riesiges Problem!!! Wir haben unseren garten umgegraben und eine tote Spitzmausmama mit 3 toten Spitzmausbabys...
S

-Stevie-

Registriert seit
27.06.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
ich hab ein riesiges Problem!!!

Wir haben unseren garten umgegraben und eine tote Spitzmausmama mit 3 toten Spitzmausbabys gefunden,wahrscheinlich wegen der schaufel gestorben oder keine
ahnung warum. Aber auf jeden fall haben wir noch ein lebendiges Junges gefunden!!

Sieht wie frisch geboren aus, schwarze haut mit so ganz minimalen mutzelhaaren dran und geschlossene augen.
Hab ihr im Geschäft Katzenaufzuchtsmilch geholt und sie nimmt das eigentlich auch an, aber nur 0,5ml wenn überhaupt, und massieren kann ich auch wie ich will, es kommt einfach kein kot oder Pippi ..
Eigentlich müsste das Junge doch nach jeder Fütterung etwas absetzen, oder?
 
27.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.881
Reaktionen
11
Stevie, schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.kleine-tiere-online.de/4.htm

Ansonsten: Du bist mit Deinem Beitrag im Blog-Bereich gelandet, und somit eigentlich irgendwie falsch ;)
Vielleicht stellst Du Deinen Beitrag nochmal im Forum rein, und zwar unter der Rubrik "Mäuse" ... da lesen es sicher mehr Leute, und Du bekommst hoffentlich noch mehr Hilfe...
Ich empfehle Dir außerdem folgende Seiten: http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php
(Ich hoffe, der Link funktioniert...)

Alles Gute für das Mäusebaby!
(Und sei nicht zu traurig, wenn es nicht klappt.... Es ist total schwierig, Mäusebabies großzuziehen. Es geht oft schief. Aber es ist dann nicht Deine Schuld..... und je jünger die Tiere, desto schwieriger wird es...)

LG, seven
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
HAllo,
hat eine Userin /ein User hier nicht auch eine Spitzmaus?Villt. könnt man da was amchen,wenn das kleine Alt genug ist,ansonsten hat Seven dir ja schon viele infos gegeben.
Viel Glück.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
mhh hört sich nicht gud an hoffe die kleine überlebt! wünsch dir viel glück!
 
Thema:

Spitzmausbaby