Shapeshifter
- Reaktionen
- 0
...dann ziehen endlich zwei Frettchenrüden bei mir ein. Das heißt Leben in meiner Bude.
:041:
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und gespannt auf die Kleinen, noch mehr seit ich die Bilder gesehen habe.
Seit Wochen
bin ich am einrichten und umräumen das die Kobolde sich auch ja nicht verletzen können, habe Anzeigen im Internet durchstöbert, geschrieben und gewartet...
nie kam was zurück, bis letzte Woche und das ist auch noch in Berlin.
Leider darf man hier keine Tierkinder-Bilder reinstellen, aber beide sind Iltis und echt Zucker, groß und kräftig. :054:
Was wohl meine Katze zu den Beiden sagen wird? Geschnuppert hat sie ja schon mal an meiner Hand und war ziemlich interessiert...
Charlie hat das alles kalt gelassen.
Naja, ich zähl jetzt die Tage und kaufe noch ein wenig ein, Fleisch, Leinen und büschel mehr Spielzeug.
lg
Steffi
:041:
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und gespannt auf die Kleinen, noch mehr seit ich die Bilder gesehen habe.
Seit Wochen
nie kam was zurück, bis letzte Woche und das ist auch noch in Berlin.
Leider darf man hier keine Tierkinder-Bilder reinstellen, aber beide sind Iltis und echt Zucker, groß und kräftig. :054:
Was wohl meine Katze zu den Beiden sagen wird? Geschnuppert hat sie ja schon mal an meiner Hand und war ziemlich interessiert...
Charlie hat das alles kalt gelassen.
Naja, ich zähl jetzt die Tage und kaufe noch ein wenig ein, Fleisch, Leinen und büschel mehr Spielzeug.
lg
Steffi