Noch sechs Tage...

Diskutiere Noch sechs Tage... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...dann ziehen endlich zwei Frettchenrüden bei mir ein. Das heißt Leben in meiner Bude. :041: Ich bin jetzt schon total aufgeregt und gespannt...
Shapeshifter

Shapeshifter

Reaktionen
0
...dann ziehen endlich zwei Frettchenrüden bei mir ein. Das heißt Leben in meiner Bude.
:041:

Ich bin jetzt schon total aufgeregt und gespannt auf die Kleinen, noch mehr seit ich die Bilder gesehen habe.

Seit Wochen
bin ich am einrichten und umräumen das die Kobolde sich auch ja nicht verletzen können, habe Anzeigen im Internet durchstöbert, geschrieben und gewartet...
nie kam was zurück, bis letzte Woche und das ist auch noch in Berlin.

Leider darf man hier keine Tierkinder-Bilder reinstellen, aber beide sind Iltis und echt Zucker, groß und kräftig. :054:

Was wohl meine Katze zu den Beiden sagen wird? Geschnuppert hat sie ja schon mal an meiner Hand und war ziemlich interessiert...
Charlie hat das alles kalt gelassen.

Naja, ich zähl jetzt die Tage und kaufe noch ein wenig ein, Fleisch, Leinen und büschel mehr Spielzeug.

lg

Steffi

28.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
wünsch dir super viel spaß mit den 2 jungs! wenn sie alt genug sind FOTOSSS!:D

Thema:

Noch sechs Tage...

Noch sechs Tage... - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Traurige Tage in der Praxis - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...