Chippen tut weh :-(

Diskutiere Chippen tut weh :-( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Hunde, *gääääääääähn*... so erstmal strecken. Hunde, ist das ein doofes Wetter, das haut ja jeden Hund um *örgs* Und ausgerechnet heute...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hallo Hunde,

*gääääääääähn*... so erstmal strecken.

Hunde, ist das ein doofes Wetter, das haut ja jeden Hund um *örgs*

Und ausgerechnet heute morgen meint Fraule mit mir spazieren zu wollen.

D.J. wir gehen zum Tierarzt Was zum Henker ist ein Tierarzt? Ist das da wo die Zweibeiner immer mit ihren Vierbeinern und diese zwitschernden Tiere hingehen und da rumsitzen? Wo die Zweibeiner immer so ernst aussehen aber wenn sie sich unterhalten kommt immer: Oh, wie süß, wie niedlich und hübsch u.s.w.?

Auf jeden Fall dachte ich noch Oh prima da krieg ich immer so tolle Leckerlies da geh ich mal mit. Und da es heute morgen ganz früh (Fraule hat mich extra geweckt dafür) noch erträglich zum laufen war ging ich auch brav mit.

Unterwegs trafen wir andere Hunde und Vierbeiner und ich konnte Daggy garnicht verstehen das sie diesen schönen Weg nicht lang gehen wollte. Jaaaaa, Daggy war auch wieder mit von der Partie denn sie bekommt wohl regelmäßig die Analdrüsen ausgedrückt. Hat wohl Probleme damit was immer das sein mag. Ich finde ja das sie hinterher noch besser riecht als sonst *breitgrins*

Heute mußten wir etwas länger beim TA warten denn es war ein Notfall vor uns. Mir hat das nichts ausgemacht und ich habe mich einfach auf den kühlen Boden gelegt und geschlafen bis wir dran kamen.

Schwanzwedelnd bin ich dann mit Fraule in den Raum gegangen und dachte noch ein kleiner Pieks wie
beim letzten Mal soll mir ein Leckerlie wert sein aber es kam alles gaaaaaaaaaaanz anders *jammer*.

Der Doktor prüfte erstmal ob ich gesund bin, klar bin ich das, ich hätte schon gezeigt wenn es mir nicht gut ginge.

Dann kam er auch wieder mit diesem Piekseding an aber ich sah auch das die Helferin eine Hand voll Leckerlies hatte und die schob sie mir einen nach dem anderen in mein Maul. Ja, die waren auch lecker und ich habe den Pieks auch nicht gemerkt aber plötzlich wurde es ganz kalt unter meiner Haut und hat gedrückt. Das war total unangenehm und ich fiepte erstmal ein bisschen.

Ich dachte schon das es das gewesen wäre da schiebt der TA mir so ein monstermäßiges Riesenteil unter die Haut *heuuuuuuuuul* Menno das tat verdammt weh und ich schrie und wehrte mich so heftig wie ich konnte. Danach habe ich geblutet und ich war so beleidigt das ich am liebsten auf den Tisch Pipi gemacht hätte aber Fraule streichelte mich und sagte ich sei ein Held.

Das ist sicher was Gutes und ich beschloß das Pipi auf draussen zu verlegen.

Nun gut, ich bin nun also durchgeimpft und gechipt wie Fraule immer sagt und ich habe jetzt ein Jahr Ruhe *puh*

Dieses unschöne Erlebnis möchte ich nur ganz schnell vergessen. Mich hat das Ganze echt müde gemacht und ein bisschen ist es mir auf den darm geschlagen. Ich muß ganz oft AA und das dauert dann so lang. Alles im normalen Bereich sagt Fraule und wenn sie es sagt glaube ich das auch.

Aber ich muß euch noch was anderes erzählen. Ich bin nämlich ein kleines bisschen stinkig auf meine vierbeinigen Mitbewohner *leise knurr*

Wegen denen habe ich nun keinen Korb mehr und wißt ihr warum?
Die haben da reingepinkelt und das nicht nur einmal, stellt euch das mal vor in MEINEN Korb *wein*

Fraule hatte den schon einmal geschrubbt und desinfiziert aber die mögen das Ding wohl nicht sagt sie und werden das aus Protest immer wieder tun *hmpf*

Zu ihrer Ehrenrettung muß ich aber sagen das ich das auch ab und an gemacht habe *schäm* . Ich glaube eher das die einfach nur drüber gemacht haben.

Dann war Fraule heute in einem Geschäft und hat da so Dinger mitgebracht die ich toll finde. Es sind runde Teppiche. Extra für MICH *wedel wedel* Ich finde die toll und lege mich da jetzt immer zum schlafen drauf.

Ich mußte Fraule versprechen das ich da kein Pipi drauf mache so wie auf meine Liegedecken. Hunde, ich weiß ja selber nicht warum aber ich habe auch auf die Liegedecken gestrullt. Trotzdem ist Fraule nicht sauer, nur ein wenig entnervt sagt sie.

An und für sich melde ich mich ja wenn ich raus muß aber manchmal merke ich das nicht richtig.
Gestern Abend hat Fraule sich aber doll gefreut als ich selber gemerkt hatte das es nicht ok ist das Pipi einfach laufen zu lassen. Ein bisschen habe ich verloren und habe dann aber aufgehört und gaaaaaaaaaaaaanz furchtbar gejammert und Fraule ist gleich mit mir raus gelaufen wo ich den Rest rausgelassen habe. Mannomann hat Fraule sich da gefreut. Die Leute haben sie ganz komisch angesehen aber ich fand´s lustig. Das mache ich auf jeden Fall jetzt öfter, wenn ich ihr so eine Freude machen kann *smile*


Ich habe es überlebt und morgen tut der Einstich wohl auch nicht mehr so weh sagt Fraule.

Eben wollte sie mir das Blut auswaschen aber ich habe da geweint weil es noch weh tut da hat sie mich in Ruhe gelassen. Sie meint das können wir auch morgen noch machen. Hach, ich habe doch ein liebes Fraule *handabschlabber*

*gäääääähn*
ich glaube ich lege mich mal wieder auf´s Ohr. Es ist hier sooooooooo warm und ich bin irgendwie seit heute morgen auch nur müde.

Ich melde mich demnächst dann wieder. Vielleicht waren wir dann auch schon im Tierpark, davon gibt es sicherlich viel zu berichten. Wir haben ja nur gewartet bis ich durchgeimpft bin und das bin ich ja nun.

Also denn
*wau wau* D.J.
 
01.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Benjamin_Alexander

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Littel Foot schiebt D.J. ein selbgebackenes Plätzchen für 4 Beiner entgegen und wünscht dir eine Gute Nacht.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Dankeschön Littel Foot *mampf kau*
Leider tut es heute auch noch weh. Ich weine immer wenn ich hochgenommen werde. Fraule wartet noch 1-2 Tage und wenn es dann immer noch weh tut will sie wieder mit mir zum TA.

Ich hoffe das es bis morgen wieder weg ist ;)
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Ich bin sicher D.J. den Pieks hast du inzwischen vergessen. Dein Fraule ist dir sicher auch nicht böse, dass du ab und zu auf den Liegeteppich gestrullert hast.
Ich bin sicher das du, genau wie meine Inka inzwischen weisst, dass man Pipi immer draußen macht. und "daneben" geht sicher auch nichts mehr.
Inzwischen bist du sicher schon ein richtig großer Junge - man darf glaube ich gar nicht mehr Junge sagen. Du bist schon ein Mann.
Ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.
Bis dann deine Paragund mit Inka und Amber
 
Thema:

Chippen tut weh :-(

Chippen tut weh :-( - Ähnliche Themen

  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut weh das anzuseh'n

    Es tut weh das anzuseh'n: Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt. Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert...
  • Es tut weh das anzuseh'n - Ähnliche Themen

  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut weh das anzuseh'n

    Es tut weh das anzuseh'n: Du bist ein Mädchen das ich liebe, meine beste Freundin auf der Welt. Doch seit du diese andere dein Eigen nennst hast du dich wieder verändert...