Endlich es regnet wieder

Diskutiere Endlich es regnet wieder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich liebe den Donner, den das heißt Regen! Ich liebe den Regen den das heißt Spaß! first Durch Pfützen springen Tropfen fangen Das Fell sich...
B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Ich liebe den Donner, den das heißt Regen!
Ich liebe den Regen den das heißt Spaß!
Durch Pfützen springen
Tropfen fangen
Das Fell sich schütteln
Und Tapsen machen

Ich liebe es wenn es Regnet
Dann ist alles so rein
Die Luft richt frisch und sauber,so soll es sein!

Und das mit den Dichten lasse ich lieber ,
Ich bleib beim Regen der sich über mich ergießt.
Das anschließende Föhnen und kuscheln
mit meinen Herrchen dann nur noch viiieeellllll besser ist.

Herrchen wo bist, du….komm Gassi und spielen gehen…es Regnet gleich…Ich hole schon mal die Leine…….. he…na komm schon… *an den Hosenbein ziehe*….der Computer kann warten….jetzt komm schon….. sofort *WUFF*

02.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
ne das mit dem dichten brauchst du nicht lassen.
reimst doch gut!!
XP

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Oh ja, bei der Hitze tut ein bisschen Regen wirklich gut!
Gina mag Regen auch. Aber Fönen lässt sie sich nie,
sie rubbelt sich lieber auf meinem Bett trocken. :/

Thema:

Endlich es regnet wieder

Endlich es regnet wieder - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...