Sonnencreme? Was'n das?

Diskutiere Sonnencreme? Was'n das? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Autsch. Ja, so geht's einem, wenn man unbedingt mal das neue Schlauchboot im nächsten See ausprobieren muss und sich dabei denkt: "Ach, ich...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Autsch.

Ja, so geht's einem, wenn man unbedingt mal das neue Schlauchboot im nächsten See ausprobieren muss und sich dabei denkt: "Ach, ich bleib' ja eh nur ein paar Minuten, da muss ich mich doch nicht eincremen."

Wenn
man dann aber noch zwei hyperaktive Kids mit dabei hat und einen total unfähigen Vater, dann werden aus den paar Minuten schon mal drei Stunden... und aus meiner schön gebräunten Haut etwas Kirschtomatenartiges.

Wenn man dann auch noch drei mal kentert (ohne Badesachen oder Handtücher dabei zu haben, versteht sich) und hektisch mit Paddeln herumfuchtelt, sich das Teil dann fast selbst vor den Kopf knallt und dann doch tatsächlich vom Ordnungsamt ein Bußgeld verpasst bekommt, weil man die Leine hat schleifen lassen, nur um dann aus dem Wasser zu trotten um festzustellen, dass man krebsrot ist, dann...

... dann hoffe ich ernsthaft, dass euch so etwas nie passieren wird.

Leute, nehmt Sonnencreme mit, BITTEEEEEEE.
 

Anhänge

02.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Benjamin_Alexander

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Oh weia... Ich wünsche dir Gute Besserung! Aber das mit den Ordnungamt verstehe ich nicht.?!
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Bei uns auf dem See darf man bei Schlauchbooten keine lockeren Leinen, Seile etc. am Boot haben, weil sich ja ein Schwimmer drin verfangen könnte. Aber der Witz war ja, das sich eh niemand ins Wasser getraut hat :/
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Oh man...Ja, so Tage gibt´s...Sonnencreme ist wirklich wichtig, da kann ich auch ein Liedchen von singen. ^^ Habe auch schon Sonnenbrand auf den Schultern gehabt und am nächsten Tag Akkordeon spielen müssen...Das tat weh. ^^
 
Thema:

Sonnencreme? Was'n das?