HILFE!!!!!meine maus hat ständig krankheiten!"!!!

Diskutiere HILFE!!!!!meine maus hat ständig krankheiten!"!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hilfe!!meine maus hat ständig irgendwas!!!etwa ein paar stunden später nachdem ich den käfig meiner mäuse sauber gemacht hab,hatte eine der mäuse...
S

smileylady

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
hilfe!!meine maus hat ständig irgendwas!!!etwa ein paar stunden später nachdem ich den käfig meiner mäuse sauber gemacht hab,hatte eine der mäuse ein "zugeklebtes"auge!!sie bekam es nicht mehr auf!!jetzt hab
ich nach dem reinigen des käfigs diesen nicht mehr wie üblich mit heu eingesteut sondern nur noch mit sand und stroh!!jetzt hat dieselbe die immer eines ihrer augen zu hatte einen sehr dicken fuß!!!er scheint ihr nicht sonderlich wehzutun aber er ist trotzdem unanschaulich!!ich habe auch schon bekannte befragt und einer hat gesagt es wäre nur ein fremdkörper drin!!doch ich glaube es steckt mehr dahinter!!!was meint ihr??muss ich mich bald davon trennen oder hat meine maus ganz typische,oft vorkommende krankheiten=????:(

ps:die mäuse sind schon 2einhalb jahre!!!

liebe grüsse smileylady´!!!
 
02.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Huhu Smileylady!
Du bist hier im Blog-Bereich gelandet - da wirst Du leider nicht viele Helfer finden.
Magst Du Deinen Beitrag vielleicht nochmal im Mäuseforum posten?
Hier ungefähr: https://www.tierforum.de/f92-maeuse-gesundheit.html
Einfach oben links auf "Neues Thema" klicken und lostippseln ;)
Da findest Du dann auf jeden Fall mehr Leute, die Dir hilfreiche Beiträge schreiben ;)

LG, seven
 
S

smileylady

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
achso!!ja vielen dank!!

ich kenne mich hier leider noch überhaupt nicht aus!!!ich bin heute erst hierher gekommen und weiss nochz nicht wo man was reinschreibt!!
 
Thema:

HILFE!!!!!meine maus hat ständig krankheiten!"!!!

HILFE!!!!!meine maus hat ständig krankheiten!"!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe

    Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe: hallo liebe forum mitglieder, mein name ist dominik, ich bin 20 und ganz neu hier im forum, da ich eure hilfe brauche und erbitte. auf langem...
  • Dringende Hilfe !

    Dringende Hilfe !: Hallo Leute, Ich bin gerade neu beigetreten und möchte mich erst mal vorstellen :) Mein Name ist Lisa und ich bin eine 15 jährige aufgeweckte...
  • Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..

    Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..: Hallo. Ich beschreibe mein Problem mal so kurz wie möglich: Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten Farbmäuse bekommen. 2 Albino-Weibchen und ein...
  • Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen.. - Ähnliche Themen

  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

    Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe

    Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe: hallo liebe forum mitglieder, mein name ist dominik, ich bin 20 und ganz neu hier im forum, da ich eure hilfe brauche und erbitte. auf langem...
  • Dringende Hilfe !

    Dringende Hilfe !: Hallo Leute, Ich bin gerade neu beigetreten und möchte mich erst mal vorstellen :) Mein Name ist Lisa und ich bin eine 15 jährige aufgeweckte...
  • Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..

    Brauche dringend Hilfe bei meinen Mäusen..: Hallo. Ich beschreibe mein Problem mal so kurz wie möglich: Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten Farbmäuse bekommen. 2 Albino-Weibchen und ein...