JUHU! Praktikumsplatz!

Diskutiere JUHU! Praktikumsplatz! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, ich habe endlich geschafft einen Termin zu bekommen mich mit einer Tierärtztin zu treffen um zu fragen ob ich ein freiwilliges Prakti...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
ich habe endlich geschafft einen Termin zu bekommen mich mit einer Tierärtztin zu treffen um zu fragen ob ich ein freiwilliges Prakti bekommen. Nach mehreren rum telefonieren hatt sie mich eingeladen Persönlich mit menem Vater vorbei zu kommen, es hatt nicht lange
gedauert da wurden wir aufgerufen. ich habe sofort gemerkt das sie super sympahtisch ist :D Ich fand sie vim ersten Moment an richtig nett! Sie hatt mir ewrklärt wie das mit den Arbeitszeiten ist oder das wir sogar einmal ins Tierheim fahren um dort die Tiere durch zu checken, ich muss warscheinlich bei OP´s mit helfen, Spritzen geben u.s.w das erste mal habe ich wirlich ein gutes efühl, naja ich möchte mich nächstes jahr als tierartzthelferin bewerben...ich meine schon dieses jahr aber erst nachdem ich das Prakti gemmacht habe;) dann habe ich nämlich 2 bei einem TA gemacht was sich hoffentlich positiv auf meine Bewerbung ankommt ^^ so ich werde berichten wenn das Prakti anfängt, das ist am 27

Also bis dahin LG DiraDream=)

03.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Glückwunsch!

Hab auch 2 Praktika beim Tierarzt gemacht, macht echt spass, aber will doch eher richtung Tierpflegerin/Pferdewirtin...

Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
He super, Glückwunsch...dann wünsche ich dir viel Spass!

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Hey, herzlichen Glückwunsch!
Ich will auch Tierarzthelferin werden...oder sogar, wenns mit dem Abi nachholen und Studieren klappt, gleich Tierarzt...:D
Mir steht so ein Praktikum auch bald bevor :D

Thema:

JUHU! Praktikumsplatz!

JUHU! Praktikumsplatz! - Ähnliche Themen

• Juhu, wir leben noch. ;)

Juhu, wir leben noch. ;): Jaaa... ich hab' lange nichtsmehr geschrieben. ;) Liegt höchstwahrscheinlich an permanenter übermüdung, Schulstress (noch ca 2-3 Monate um meinen...
  • Praktikumsplatz gefunden... Happy? mhm...

Praktikumsplatz gefunden... Happy? mhm...: So mein erster Blog-Eintrag :D Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch auf einem Westernreithof. Lief ganz gut, vom 21.6.-28.6. habe ich...
  • Ich geh wieder in den Kindergarten *Juhu*

Ich geh wieder in den Kindergarten *Juhu*: Huhu! Mir ist gerade danach, ein wenig zu schreiben... Wo fang ich denn am besten an... Alsoooo, seit dem 1. September geh ich wieder in den...
  • Ich geh wieder in den Kindergarten *Juhu* - Ähnliche Themen

• Juhu, wir leben noch. ;)

Juhu, wir leben noch. ;): Jaaa... ich hab' lange nichtsmehr geschrieben. ;) Liegt höchstwahrscheinlich an permanenter übermüdung, Schulstress (noch ca 2-3 Monate um meinen...
  • Praktikumsplatz gefunden... Happy? mhm...

Praktikumsplatz gefunden... Happy? mhm...: So mein erster Blog-Eintrag :D Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch auf einem Westernreithof. Lief ganz gut, vom 21.6.-28.6. habe ich...
  • Ich geh wieder in den Kindergarten *Juhu*

Ich geh wieder in den Kindergarten *Juhu*: Huhu! Mir ist gerade danach, ein wenig zu schreiben... Wo fang ich denn am besten an... Alsoooo, seit dem 1. September geh ich wieder in den...