Dira
- Reaktionen
- 2
huhu,
ich habe endlich geschafft einen Termin zu bekommen mich mit einer Tierärtztin zu treffen um zu fragen ob ich ein freiwilliges Prakti bekommen. Nach mehreren rum telefonieren hatt sie mich eingeladen Persönlich mit menem Vater vorbei zu kommen, es hatt nicht lange
gedauert da wurden wir aufgerufen. ich habe sofort gemerkt das sie super sympahtisch ist
Ich fand sie vim ersten Moment an richtig nett! Sie hatt mir ewrklärt wie das mit den Arbeitszeiten ist oder das wir sogar einmal ins Tierheim fahren um dort die Tiere durch zu checken, ich muss warscheinlich bei OP´s mit helfen, Spritzen geben u.s.w das erste mal habe ich wirlich ein gutes efühl, naja ich möchte mich nächstes jahr als tierartzthelferin bewerben...ich meine schon dieses jahr aber erst nachdem ich das Prakti gemmacht habe
dann habe ich nämlich 2 bei einem TA gemacht was sich hoffentlich positiv auf meine Bewerbung ankommt ^^ so ich werde berichten wenn das Prakti anfängt, das ist am 27
Also bis dahin LG DiraDream=)
ich habe endlich geschafft einen Termin zu bekommen mich mit einer Tierärtztin zu treffen um zu fragen ob ich ein freiwilliges Prakti bekommen. Nach mehreren rum telefonieren hatt sie mich eingeladen Persönlich mit menem Vater vorbei zu kommen, es hatt nicht lange
Also bis dahin LG DiraDream=)