Kaninchentattoos

Diskutiere Kaninchentattoos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hoffe es kann mir irgendjemand da draußen weiter helfen... zu meinem firstgeburtstag im juli krieg ich ein tattoo geschenkt und ich will mir...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.177
Reaktionen
104
Ich hoffe es kann mir irgendjemand da draußen weiter helfen... zu meinem
geburtstag im juli krieg ich ein tattoo geschenkt und ich will mir unbedingt ein hasen bzw. kaninchentattoo stechen lassen. kann mir jemand verraten wo ich eine vorlage herbekomme? im i-net wurde ich nicht wirklich fündig...
 
04.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.402
Reaktionen
0
Zu einem Kaninchen Tattoo sag ich nur, findeste das in 20-30 Jahren immer noch cool so nen Bunny i-wo zu haben. Fänd ich kindisch, ehrlich gesagt. (auch wenn ich Ninis üüüüüüüüüüüüüüber alles Liebe)

öhm....aber gut, deine Sache =) hmmm, haste es über Google ma versucht?
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo,

da du anscheinend selbst Kaninchen hälst, kannst du sicherlich von einem der Tiere ein Foto machen, was dir dein Tattoowierer dann abzeichnen und unter die Haut stechen kann.

Ich würde persönlich nur ein Motiv wählen, welches mir sehr viel bedeutet.
Ein einfach "dahingestochenes" Tattoo wird dir in 20 Jahren leid tun.

Liebe Grüße
 
Honey89

Honey89

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
567
Reaktionen
0
das von brillenschlange find ich ne gute idee ansonsten fällt mir nur ein dass du bei deinem tättoowierer mal durch die mappen blätters..normal müssten die auch sowas dahaben (hab selbst auch 2 tattoos)...oder unter google bilder und dann bunny tattoo eingeben..vielleicht findeste ja was ;)
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.177
Reaktionen
104
Google und alles habe ich schon versucht... da kamen halt in dem fall kindliche tattos raus ich will ja auch nicht son kuschel bunny oder so... quasi was wie ein lebendiges aussieht......
 
Orlean

Orlean

Registriert seit
01.02.2006
Beiträge
487
Reaktionen
0
Wenn du ein Tattoo haben möchtest, das dan auch "echt" wirkt, solltest du dir einen Tätowierer suchen, der selbst zeichnet und das ganze auf`s Papier bringen kann.
Denn das beste Motiv bringt nichts, wenn der Tätowierer keine Ahnung von Schattierungen, Perspektiven, etc. hat. Wenn er/sie selbst nicht zeichnen kann, such dir nen andern.
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
@orlean, hast du mal aufs datum geeschaut der drops ist sicher schon gelutscht
 
Thema:

Kaninchentattoos