Kira und das Wasser

Diskutiere Kira und das Wasser im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Weil es heute so warm war, ging es mal wieder zum Fluss. Kira ist wie immer gleich ins Wasser gesprungen. *g Diesmal war sie komplett nass und...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Weil es heute so warm war, ging es mal wieder zum Fluss.

Kira ist wie immer gleich ins Wasser gesprungen. *g
Diesmal war sie komplett nass und sah durch das anliegende Fell so ungewohnt schlank aus, statt plüschig-mopsig. :D

Heute waren wir wieder viel unterwegs, morgens ging sie wieder mit zum Einkaufen um das Treiben zu beobachten. Danach noch zum Zoogeschäft, dort hat sie gleich ein neues Geschirr bekommen. Es ist ihr noch ein klein wenig zu gross, aber das ändert sich wohl bald. ;-) Es sieht auf jeden Fall ganz toll aus und ist auch viel angenehmer zu tragen, da gepolstert und grössere Auflageflächen.

Und nun die Bilder und ein Video. Wieder mal nur Handybilder/-video. Wir waren zwar diesmal so klug die Kamera mit zu nehmen, aber dafür haben wir den Speicherstick nicht mit gehabt. :lol:

Anhang 78468 betrachten

Anhang 78469 betrachten

[YOUTUBE]pvCnACEDk8Q[/YOUTUBE]
 
04.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Ohh,selbst wenn Kira nass ist sieht sie noch total knuffig aus :D
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Süß die Klein! Da hatte aber jemand ordentlich Hummeln in der Futt!
 
Honey89

Honey89

Registriert seit
31.05.2009
Beiträge
567
Reaktionen
0
ach gott wie süß! eine kleine wasserratte! ;)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Danke! :D
Ja sie ist wirklich eine Wasserratte. Und sie hat viel Temperament, wenn wir dort am Wasser sind dreht sie richtig auf. Danach muss man sie erst mal wieder bremsen.

Hier ist übrigens ein Bild mit ihrem neuem Geschirr *g* wie gesagt, noch etwas zu gross:
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Wie süß., vorallem das Video.
Genau so ist Hazel auch, wenns ums Wasser geht, sie schwimmt schon wie ein Fisch. Die beiden hätten sicher ne Menge Spaß zusammen.
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Uhii wie süß. Auf dem zweiten Bild erscheint sie schon so groß^^
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Ja, ich glaub die hätten ihren Spass, die kleinen Racker.

Kadi, mein Freund hat auch gesagt, jetzt sieht sie 5 Jahre älter aus *g
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Gizmo sieht auch so schlank aus wenn er nass ist!!
Das neue Geschirr sieht echt super aus bei der jungen Frau!!
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
wem gehören denn die hübsche Beine im Video *g* ;)
Kira ist echt ein Wirbelwind. Man sieht dass sie Wasser liebt
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Lol, ;-)
Ich bins, ich musste doch immerhin mit ins Wasser und Vorbild spielen.

Ja sie liebt wasser, egal wo. Selbst Zuhause. Am liebsten würde sie mit in die Dusche *g
 
Thema:

Kira und das Wasser

Kira und das Wasser - Ähnliche Themen

  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira) - Ähnliche Themen

  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...