mein hund

Diskutiere mein hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hall alles zusammen vielleicht weiss jemand ein rat mein hund hat ein riss direkt firstan der ohren spitze waren schon beim arzt jetzt machen wir...
schiwa

schiwa

Reaktionen
0
hall alles zusammen vielleicht weiss jemand ein rat mein hund hat ein riss direkt
an der ohren spitze waren schon beim arzt jetzt machen wir das alleine alles möglivche haben wir schon versucht es will einfach nicht heilen so bald sie sich schüttelt blutet es wieder wäre super wenn jemand wüsste wie es heilen würde

Anhänge

05.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Stell doch die Frage am besten nochmal in die Kategorie Hundegesundheit. Da bekommst Du eher antworten.

Wir hatten das auch mal bei unserer Hündin. Sie hat sich im Dornengestrüpp verletzt. Wir haben erst versucht, die Blutung selber zu stillen. Es fing aber bei jedem schütteln wieder an. Der Tierarzt hat auch einiges versucht, aber letzten Endes einen Kopfverband angelegt. Ich würde das aber auf keinen Fall selber machen. Nicht dass das Ohr irgendwie abgeschnürt wird.
Unserer Hündin hat das zwar überhaupt nicht gepasst, aber nur so hat es aufgehört zu bluten.

Thema:

mein hund

mein hund - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...