Welpenspiel und "Zahnproblem"

Diskutiere Welpenspiel und "Zahnproblem" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war wieder Welpenstunde. Es lief wie immer alles gut, Kira hat sich vorbildlich verhalten. Ich bin wirklich froh das sie dort ständigen...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Heute war wieder Welpenstunde.
Es lief wie immer alles gut, Kira hat sich vorbildlich verhalten. Ich bin wirklich froh das sie dort ständigen Kontakt zu Gleichaltrigen hat. Denn hier in der Umgebung trifft man leider so gut
wie nie auf Welpen mit denen sie spielen (und lernen) kann. Kira geht jetzt noch 2x in die Welpenstunde, dann sind wir fertig.

Später waren wir wieder im Feld spazieren, ohne Leine. Das klappt schon super, Kira kommt zuverlässig wenn man ruft. Und ich "Glückspilz" wurde dann noch von einer Wespe gestochen.

Hier das Video von heute:
[YOUTUBE]l7zX4ujBA1c[/YOUTUBE]

Eine weniger gute Nachricht gibt es auch. Sie hat sich ihren linken unteren Eckzahn an bzw. abgebrochen. :( Schmerzen zeigt sie keine. Wir werden wohl abwarten müssen was der Ta morgen sagt. Ich hoffe nur das das Innere nicht offen steht, denn dann muss er vielleicht gezogen werden und das wäre (milde ausgedrückt) ziemlich doof.
 
05.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Die hat doch noch Milchzähnchen, also denke ich nicht dass es so schlimm ist. Wen jagt sie denn so schön im Video?
 
Thema:

Welpenspiel und "Zahnproblem"