Und was ist, wenn du nicht mehr da bist?

Diskutiere Und was ist, wenn du nicht mehr da bist? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch muss jetzt einfach mal was los werden, was mich heute wieder mal stärker gemacht hat... Ich liebe meine Tiere über alles und kann mir...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ich muss jetzt einfach mal was los werden, was mich heute wieder mal stärker gemacht hat...

Ich liebe meine Tiere über alles und kann mir ein Leben ohne meine Süßen nicht mehr vorstellen!
Und was ist wenn einer nicht mehr da ist?
Richtig!
Man könnte mich jetzt im Moment einliefern, wenn ein Tier stirbt oder weg müsste!
Mich erdrückt zur Zeit echt alles...
Die letzten Schulaufgaben kommen jetzt alle auf einmal...
Dieses Jahr sind schon zwei Kaninchen verstorben...
Meine Eltern sind zur Zeit total gegen mich...
Meine Oma hält mich für eine Spinnerin, weil ich ein neues GROßES Gehege für meine Ninchen baue...

Und da ist heute mal wieder was passiert, woraus ich echt gelernt habe und was mir nur neuen Mut gegeben hat, für etwas zu kämpfen und weiterzumachen für etwas, das ich liebe!

Heute habe ich meine Kaninchen als ich nach der Schule gekommen bin, rausgelassen...
Als ich um zwei wieder gekommen bin, war Paulchen weg...................
Ich habe keine Luft mehr bekommen!
Das alles hat mich nur zu sehr an meinen Purzel erinnert, der auf einmal weg war...
Das alles ist noch nicht lange her............
Ich habe gesucht und gesucht und gesucht und gesucht und gesucht und gesucht.......gesucht, gesucht, gesucht, gesucht!!!!!

Aber ich konnte den kleinen Racker nirgends finden!
Spurlos verschwunden...wie sein Bruder vor kurzem...ihn habe ich unter den schweren Pflastersteinen unter dem Stall gefunden...

Ich machte mir in dem Moment solche Vorwürfe, die meine Mutter nur verstärkte, indem sie mich die ganze Zeit schimpfte, ob ich denn nichts daraus gelernt habe, die Nins rauszulassen, bevor das ganze Gehege fertig ist....denn er kann ja ganz einfach über den normalen 50 cm hohen Gitterzaun springen, weil der Holzzaun noch nicht ganz um das Gehege ist....

Plötzlich schaute ich zu unseren Nachbarn rüber....
Und wer hoppste da schön fröhlich durch den Regen?????
Mein kleiner Paul!!!!
Mein kleiner Paul!!!!!
Paulchen, Paulchen, Paulchen........
und ich dachte schon, jetzt ist alles aus.....
Ich rannte wie eine verrückte um den Block, zum Eingang des Gartens unserer Nachbarn...
Ich weinte...und weinte....und konnte einfach nicht mehr aufhören, als mir mein kleiner Schatz entgegen kam und in meine Arme gesprungen ist!

Schnell trug ich ihn zurück in den Stall zu seiner Fly...sie hatte ihn auch schon total vermisst und putzte ihn erstmal kräftig...

Aber das alles hat mir gezeigt, wie sehr ich ihn vermissen würde, wenn er nicht mehr gekommen wäre!
Das alles hat mich stärker gemacht, denn durch meine kleinen Lieblinge ist mein Leben deutlich schöner geworden!
Sie haben mir einiges beigebracht...
Ich habe endlich ein Hobby gefunden!
Doch dieses Hobby ist mein Leben geworden...
und es heißt Tiere!
Ich lebe für sie!
Ich liebe sie!
Und ich könnte nicht genug von ihnen bekommen, wenn ich nicht einsichtig wäre und wissen würde, dass ich viele Tiere nicht artgerecht halten könnte!

Ich bin einfach glücklich, dass dem kleinen nichts passiert ist...
Und es könnten mich jetzt alle beschimpfen, warum ich sie denn trotz des Rohbau-Geheges rausgelassen habe...aber das wäre mir jetzt im Moment egal!
Denn ich bin nur noch glücklich, dass er gesund und munter wieder bei mir ist und meine Nase abschleckt...und mir einfach nur das Gefühl gibt, ich habe ihm das schönste Leben geschenkt, dass er sich erträumt hatte!
.....und dann kommt die eifersüchtige Fly, schubst den kleinen Paul zur Seite und will auch mal an meiner Nase schlabbern....:D
 
07.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ach da hast du aber noch mal glück gehabt! ich kann dich gud verstehen das du so aufgelöst wars, wäre ich auch! da hast du wohl das gleiche hobby wie ich. hoffe das passiert dir nie wieder...
 
Thema:

Und was ist, wenn du nicht mehr da bist?