Tierbabys einfach in den Müll geworfen

Diskutiere Tierbabys einfach in den Müll geworfen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, manche "Menschen" müßte einfach würgen.:evil: Mein Bekannter sollte in Hattstedt (bei Husum) zu einem Vorstellungsgespräch. Weil er die...
P

Pandora 65

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo, manche "Menschen" müßte einfach würgen.:evil: Mein Bekannter sollte in Hattstedt (bei Husum) zu einem Vorstellungsgespräch. Weil er die Straße nicht kannte, fragte er bei einer
Tankstelle nach und da es zu Fuß kürzer war, lief er einen kleinen Weg entlang. Als er an einer Mülltonne vorbei lief,sah er wie sich etwas in einem Müllsack bewegte (andere Passanten liefen vorbei ) und als er nachsah waren 2 Schäferhund-Mixwelpen und ein kleiner Kater (ca.8-10 Wochen alt) drin. Die Polizei telefonierte mit einem Züchter der die Hunde erst einmal aufnahm. Mein Bekannter hat vorläufig den Kater.
Man merkt gleich das bald Ferien, und wozu einige "Menschen" fähig sind.
 
08.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Auf solche Nachrichten habe ich schon regelrecht gewartet weil es so absurd es klingt ja fast schon "normal" ab Ferienbeginn ist:evil:

Ich finde es schrecklich aber gottlob gibt es noch so aufmerksame Menschen wie dein Bekannter die nicht mit zuen Augen durch die Welt spazieren.

Hat er super gemacht:clap:!
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Finde ich super das er so gehandelt hat.
 
P

Pandora 65

Registriert seit
17.02.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo ,neues vom Kater Mr. Simpson. Nachdem mein Bekannter vom Schleswiger Tierheim bescheid bekommen hat ,das der Kater höchstens 2 Wochen da bleiben kann (das Husumer hat gleich abgelehnt) und dann notfalls getötet wird (sie haben zuviel Tiere) wurde Mr. Simpson in die Hausgemeinschaft (neben 2 Hunden, 4 Aquarien, und
9 Kanninchen ( 5 Jungtiere) aufgenommen .
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Oh man, es ist einfach nicht fair, warum tuen Menschen sowas einem armen Tier an? Ich kans nicht verstehen, gut dass dein Onkel sie gefunden hat... :)
Oh man, diese Menschen sollte man auch iwo hinschmeißen, weil man sie nicht mehr braucht! Echt...
 
Thema:

Tierbabys einfach in den Müll geworfen

Tierbabys einfach in den Müll geworfen - Ähnliche Themen

  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! .. - Ähnliche Themen

  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...