*heul*

Diskutiere *heul* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern nacht hat es bei uns so gestürmt und geregnet, dass ich meine beiden pitschnassen Frettchen nach drinnen geholt habe, zu mir ins Zimmer...
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Gestern nacht hat es bei uns so gestürmt und geregnet, dass ich meine beiden pitschnassen Frettchen nach drinnen geholt habe, zu mir ins Zimmer. Ich hätte sie niemals draußen lassen können. Die Kaninchen waren da besser dran - alle haben in ihrem Haus gepennt.

Aber Monty und Puck saßen zitternt in ihrem Käfig.

Die
beiden waren so verstört, dass sie doch tatsächlich zu mir ins Bett gekrochen und sofort eingeschlafen sind, genau wie ich.

Und dann ein paar Stunden später wachen wir alle zu sehr, sehr lautem Gebrüll auf.

Meine Mutter stand in der Tür, hat mich beschimpft und gedroht, die beiden "Drecksviecher" aus dem Fenster zu schmeißen, wenn ich sie nicht innerhalb der nächsten 5 Sekunden dahin bringen würde, wo ich sie her geholt hätte.

Ich, daraufhin (noch recht verschlafen):
"Aber draußen ist alles nass."

So kam es, dass ich plötzlich samt zwei kleinen Fretts im Garten stand und gucken musste, was ich mache.

Das war so um 8 Uhr heute morgen. Um 9 saß ich heulend vor dem PC, schrieb Anzeigen für Kijiji und wollte alle meine Tiere verkaufen.

Ich fühle mich echt, echt mies, auch wenn ich die Anzeigen wieder gelöscht habe.

Aber.. was soll ich tun? Ich will meine beiden Krümel nicht abgeben. Aber ich kann ihnen so kein artgerechtes Zuhause bieten.

Traurige Grüße,
Licia
 
08.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Ach du meine Güte...das ist ja schon heftig. Meine Eltern sehen zwar meinen Hund auch nicht unbedngt gerne in meinem Bett, aber da es mein Problem ist, wenn die Bettdecke dreckig ist akzeptieren sie es. Und in einer solchen SItuation würden sie gleich gar nix sagen.

Aber meinst du nicht, dass es vielleicht möglich wäre, die Käfiger der Frettchen an einen trockenen Ort zu stellen? Oder irgendwie zu überdachen? Ich weiß ja nicht, was das für Käfige sind, aber im allgemeinen ist das doch nicht allzu schwierig.Oder gib ihnen doch einfach auch ein kleines Häuschen, wo sie geschützt sind.....
Ich denke nicht, dass du ein neues zu Hause für sie suchen musst.....

Allerdings verstehe ich nicht, warum du die Tiere bekommen hast, wenn deine Mum dann so reagiert=(

glg
 
ely11

ely11

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
76
Reaktionen
0
ach,das ist doff hast du wennigstens geld für einen käfig ????oder eine hütte oder sonst etwas oder den kanninchen käfig teilen und auf der einen seite die frettchen rein tun??ich kann dir leider nicht helfen ich bekomme rst diese woche zwei frettchen du tust mir voll leid
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Geld für ein neues Gehege habe ich im Moment nicht.. aber selbst wenn - wo sollte ich es denn aufstellen? Hach, das ist so doof >.<


Ursprünglich meinte meine Ma, wir könnten sie draußen halten und ab und zu reinholen, so zwei bis drei Stunden am Tag. Aber jetzt stinken sie ihr doch zu viel - obwohl ich sie gewarnt habe und sogar mit ihr beim Probeschnuppern war. Bisher hatte ich sie in einer kleinen Voliere, die man uns empfohlen hatte, aber die ist nicht nur zu klein, sondern auch nicht witterungsgeschützt :(

Allerdings kann ich sie für's erste in der Gerätehalle meines Vaters unterbringen. Dann werden sie wenigstens nicht klatschnass. Ob das aber auf die Dauer geht, ist fraglich..
 
Ainex

Ainex

Registriert seit
07.07.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Boah!Tut mir voll leid für dich und die Süßen.
Ich hätte sie aber vermutlich auch mit ins Bett
genommen,wenn die solche eine Angst hatten. Und generell
hätte ich immer ein schlechtes Gewissen,wenn meine
Lieblinge draußen bei so einem scheiß Wetter sein müssen.

Da fällt mir gleich eine Story ein. Also es ist schon Jahre her, aber ich muss trotzdem oft daran denken.

Es war war schon spät am Abend und mein Vater war noch
auf dem Balkon eine rauchen, als plötzlich ein kleiner süßer
Hamster an seiner Hose hing. Wir gingen zu den Nachbarn,die über uns wohnten und fragten, ob diese einen
Hamster vermissen, da bei uns einer aufn Balkon war.
Da meinte die blöde Mutter,dass sie wohl gar keine Tiere hätten... plötzlich kommt ein Sohn an die Tür und sagt:
"Doch Mutti, wir haben doch aufn Balkon noch welche!!!"
Man sollte vielleicht noch erwähnen es war ein eisiger
Winter....

Der Hamster kam dann leider zurück,was mir sehr leid tat :(

Aber.... ta daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
Am nächsten Abend war der Kleine wieder da und blieb dann bei uns, bis er in den Hamsterhimmel kam.

Er hatte einen schönen großen Käfig, mit 2 Etagen und vielem Drum und Dran, um sein restliches Leben mit Freude zu genießen. =)
 
Thema:

*heul*

*heul* - Ähnliche Themen

  • Es ist einfach nur zum Heulen :(

    Es ist einfach nur zum Heulen :(: Eben hat mich mein Vater angerufen. Ich hatte ihm von Chicos Unfall erzählt und er erkundigte sich danach, wie es dem kleinen Kerl geht. Danach...
  • Hundeattacke, ich könnte heulen...

    Hundeattacke, ich könnte heulen...: Wenn ich daran denke fang ich wieder an zu zittern... Vor ein paar Stunden bin ich mit meinen beiden Frettchen spazieren gegangen, ganz normal...
  • Ich will doch nur win Aqaua *heul*

    Ich will doch nur win Aqaua *heul*: Da ich will doch nur ein Großse Aqau oder Terra für Missfyne. Weil ich den Eigenbau zu klein finde (105*55*55) Ich finde sie braucht mehr...
  • 2 wochen ohne sie *heul* *freu*

    2 wochen ohne sie *heul* *freu*: Ahh ich vermisse meine ersatzmami zwar. Aber ab Freitag ist sie 2 wochen im Urlaub .!!! DAs heisst Keine anrufe Keine Besuche. Keine sms Emails...
  • 6 Wochen keine Schule ! *heul*

    6 Wochen keine Schule ! *heul*: So nun ist es soweit die Sommerferien sind da. Eigentlich ein Grund zum Freuen aber es sind unser letzen es ist aber nächsten jahr unser letzes...
  • 6 Wochen keine Schule ! *heul* - Ähnliche Themen

  • Es ist einfach nur zum Heulen :(

    Es ist einfach nur zum Heulen :(: Eben hat mich mein Vater angerufen. Ich hatte ihm von Chicos Unfall erzählt und er erkundigte sich danach, wie es dem kleinen Kerl geht. Danach...
  • Hundeattacke, ich könnte heulen...

    Hundeattacke, ich könnte heulen...: Wenn ich daran denke fang ich wieder an zu zittern... Vor ein paar Stunden bin ich mit meinen beiden Frettchen spazieren gegangen, ganz normal...
  • Ich will doch nur win Aqaua *heul*

    Ich will doch nur win Aqaua *heul*: Da ich will doch nur ein Großse Aqau oder Terra für Missfyne. Weil ich den Eigenbau zu klein finde (105*55*55) Ich finde sie braucht mehr...
  • 2 wochen ohne sie *heul* *freu*

    2 wochen ohne sie *heul* *freu*: Ahh ich vermisse meine ersatzmami zwar. Aber ab Freitag ist sie 2 wochen im Urlaub .!!! DAs heisst Keine anrufe Keine Besuche. Keine sms Emails...
  • 6 Wochen keine Schule ! *heul*

    6 Wochen keine Schule ! *heul*: So nun ist es soweit die Sommerferien sind da. Eigentlich ein Grund zum Freuen aber es sind unser letzen es ist aber nächsten jahr unser letzes...