Mäuseböcke kastrieren

Diskutiere Mäuseböcke kastrieren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit Mäuse und auch schon firstNachwuchs. Und habe mittlerweile 8 Mäuse und 6 Babys und will meine Böcke...
Nancy89

Nancy89

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit Mäuse und auch schon
Nachwuchs.
Und habe mittlerweile 8 Mäuse und 6 Babys und will meine Böcke kastrieren lassen und möchte mal wissen was da an Kosten auf mich zukommen und wie ich sie bis dahin halten soll?

09.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Am besten du veröffentlichst hier im Mäuseforum ein neues Thema, da können dir die Mäuse-Experten auch alle helfen!
Du musst dazu einfach nur ins passenden Unterforum gehen und ganz oben über allen Beiträgen auf "Neues Thema" klicken! ;)

LG
Lena :D

Thema:

Mäuseböcke kastrieren

Mäuseböcke kastrieren - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen??

Kann mir jemand helfen??: Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich mir 2 männliche Mäuse (Chocolate und Black) gekauft. Eig. wollte ich 2 weibchen aber die gab es nicht mehr. Die...
  • Hund kastrieren lassen?? Ratlos!

Hund kastrieren lassen?? Ratlos!: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit dem Gedanken meine Amy Maus kastrieren zu lassen. Der Aspekt der "lastigen...
  • Kaninchen kastrieren

Kaninchen kastrieren: hi ich hab mir vor kurzem ein Kaninchen gekauft. Eigentlich sollten es ja direkt zwei junge sein aber dann hab ich mich quasi in Muffin...
  • Kaninchen kastrieren - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand helfen??

Kann mir jemand helfen??: Hey Leute, vor 2 Wochen habe ich mir 2 männliche Mäuse (Chocolate und Black) gekauft. Eig. wollte ich 2 weibchen aber die gab es nicht mehr. Die...
  • Hund kastrieren lassen?? Ratlos!

Hund kastrieren lassen?? Ratlos!: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit dem Gedanken meine Amy Maus kastrieren zu lassen. Der Aspekt der "lastigen...
  • Kaninchen kastrieren

Kaninchen kastrieren: hi ich hab mir vor kurzem ein Kaninchen gekauft. Eigentlich sollten es ja direkt zwei junge sein aber dann hab ich mich quasi in Muffin...