Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Diskutiere Ich geb die Hoffnung nicht auf! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey meine drei Süßen, ich hab Euch nicht vergessen. Ich hoffe weiterhin, dass ich Euch eines Tages zu mir holen kann. Leider geht es im Moment...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Hey meine drei Süßen,

ich hab Euch nicht vergessen. Ich hoffe weiterhin, dass ich Euch eines Tages zu mir holen kann. Leider geht es im Moment noch nicht und es wird wohl noch eine Weile dauern, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Tuxa, meine kleine süße Handtasche. Verzeih, dass ich für Dich wohl zu spät kommen werde. Es geht einfach nicht früher, es tut mir so leid. Ich hatte mir so gewünscht, dass ich während Deiner letzten Jahre für Dich da sein kann - leider kam alles anders. Kannst Du noch auf mich warten? Hast Du noch Kraft? Wenn nicht, dann geh - die Königin wird Dich unter ihre Fittiche nehmen und auf Dich aufpassen, da bin
ich mir sicher. Vergiss nicht, dass ich Dich liebe und vermisse und dass ich mich auf unser Wiedersehen freue - egal wann und egal wo es sein wird.

Balu, mein süßer Wildfang. Du fehlst mir so. Deine Anfänge konnte ich begleiten, wenn auch leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Dann musste ich auch Dich verlassen, damit habe ich nicht gerechnet und es hat mir so weh getan. Eines Tages mein Großer, eines Tages schaffe ich es und werde Dich holen. Gib ihnen bis dahin keinen Grund Scheiße zu bauen. Ich werde kommen, ich hab es Dir versprochen und ich werde es halten - egal wann, egal wie.

Boss, mein kleiner Rüpel. Es tut mir so schrecklich leid. Du hast für mich die Straße verlassen und dann musste ich Dich verlassen. Verzeih mir bitte. Bitte mein Schatz, warte auf mich, gib mir noch etwas Zeit. Ich weiß nicht wie lange ich brauchen werde, ich kann es nicht beeinflussen. Wenn Du es dort nicht aushälst, dann geh zurück auf die Straße - ich werde Dich finden! Und wenn sie Dich wegbringen, dann geh dahin zurück wo ich Dich finde - Du weißt schon wo. Ich liebe Dich! Und Boss, wenn sie Tuxa oder Balu weg bringen, dann lauf bitte weg und such sie. Nur Du kannst sie finden. Bring sie an unseren Platz und kümmer Dich um sie, denn sie hätten allein keine Chance. Ich werde erfahren, wenn sie das tun sollten und dann lasse ich mir ganz schnell was einfallen.

Tuxa, Boss, Balu - ich weiß, dass ihr mich braucht und ihr wisst auch, dass ich Euch brauche. Jetzt noch mehr als je zuvor. Haltet zusammen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Sie sind ja schon besser zu Euch geworden, aber durch den Neuen (den ich nicht kenne, hoffe ihr mögt ihn) habe ich noch mehr Angst um Euch.

Wisst Ihr, ich hab ja jetzt schon die Königin endgültig verloren und ich akzeptiere nicht, dass ich Euch auch nie mehr wiedersehen soll. Nein, das kann nicht, das darf nicht sein.

Ich geb die Hoffnung nicht auf! Tut Ihr das bitte auch nicht!
 
09.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Um welche Tiere geht es hier..?
Klingt nach Straßenhunden in Spanien/Griechenland oder so :(
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Ja, es geht um 3 Hunde und Spanien/Griechenland ist gar nicht so falsch. So was in der Art. Es sind allerdings 2 Hunde, die von Geburt an Kettenhunde sind und 1 ehemaliger Straßenhund, der nun auch an der Kette ist. Also im Endeffekt 3 Kettenhunde:-(
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ach je die armen! wäre echt super wenn du die 3 aus dieser haltung befreien könntest!
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Oh Barcelos...das ist wirlich :(
Mehr als schrecklich, ich wünsche euch so sehr, dass du nicht zu sät kommst und dass alles klappt....dass du vllt bald hier schreiben kannst, wie sie den Mülleimer umgeworfen haben oder sonst was :/

=) Aber wenn du die Hoffnung nicht aufgibst, isz das ein Anfang!
 
Thema:

Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Ich geb die Hoffnung nicht auf! - Ähnliche Themen

  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?

    Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?: Hallo, ich habe einen ein Jahr alten Hasi. Er bekommt von mir nur Frischfutter zu den Hauptmahlziten (früh und abend). Ein bis zwei Mal am Tag...
  • Kann mir wer einen Rat geben ? :(

    Kann mir wer einen Rat geben ? :(: Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne. Die Kleine hat eine Futterintoleranz und...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?

    Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?: Hallo, ich habe einen ein Jahr alten Hasi. Er bekommt von mir nur Frischfutter zu den Hauptmahlziten (früh und abend). Ein bis zwei Mal am Tag...
  • Kann mir wer einen Rat geben ? :(

    Kann mir wer einen Rat geben ? :(: Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne. Die Kleine hat eine Futterintoleranz und...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...