Lisa wird langsam frech :D

Diskutiere Lisa wird langsam frech :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :mrgreen: Huhu, also meine kleine/große Lisa wird langsam frech und dreist xD Heute gab es mal Leckerlies von Royal Canin und Lisa & Sima saßen...
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
:mrgreen:

Huhu,

also meine kleine/große Lisa wird langsam frech und dreist xD
Heute gab es mal Leckerlies von Royal Canin und Lisa & Sima saßen nebeneinader.. ^^
Mein kleines Mäuschen hat sich vorgedrängelt bis zu geht
nicht mehr und Sima saß dann so traurig da.. :(

Dann hab ich versucht Lisa zu ignorieren und mich nur auf Sima zu konzentrieren... xD
Und was macht die feine Lisa, die klettert mir einfach auf den Schoss und guckt mich an, so nach dem Motto: "Hallo? ich bin auch noch da, also gib mir auch was".

Ach, es ist sooo toll mit ihr... ^^:050:
Mit Sima natürlich auch.. :007:

Aber alleine schlafen darf ich nicht mehr, kaum leg ich mich hin, kommt Lisa angerannt und legt sich komischerweise immer auf die linke seite und schnurrt sooo laut, dass ich kaum einschlafen kann... ^^ xD Und wenn ich aufwache, denn liegt sie immernoch bei mir... ^^

09.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Musikfreak

Musikfreak

Reaktionen
0
Voll süß!!!

Thema:

Lisa wird langsam frech :D

Lisa wird langsam frech :D - Ähnliche Themen

• Woher ich Lisa habe...

Woher ich Lisa habe...: So, ich erzähle euch nun die Geschichte, wie und woher ich Lisa habe... Meine Schwester bekam eine BKH-Mix Katze und es war ihre.. Achtung: In...
  • Die Zeit rennt! .. aber zu langsam

Die Zeit rennt! .. aber zu langsam: Hey meine Süße :) Die Zeit die rennt! Merkst du es? Wenn man so an die Vergangenheit denkt? Und doch vergeht sie eigentlich viel zu langsam...
  • Langsam reichts...

Langsam reichts...: Es sah alles so guuut aus. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir und meiner Verzweiflung... Hanna hat wieder Durchfall -.- Wir haben doch erst...
  • Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es...

Tag 2 & 3 - langsam weiß ich es...: Hallo. Schön langsam verstehe ich, dass er nicht mehr wieder kommt. So blöd es sich für Euch anhört, ich war gestern im Kino und habe mir...
  • ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...

ich kann langsam nicht mehr mit meinen Ninis...: Bei meiner Arbeit gehts gerade drunter und drüber... Jeanny hat Athrose und starke Hüftschmerzen, am Anfang haben wir es nicht gemerkt und...