Katzenalaaarm! :)

Diskutiere Katzenalaaarm! :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist soweit: Unsere Babykatzen können jetzt richtig gut laufen :D Ein paar sind noch sehr wackelig auf den Beinen, aber das wird ja noch ;)...
Musikfreak

Musikfreak

Registriert seit
09.07.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Es ist soweit: Unsere Babykatzen können jetzt richtig gut laufen :D Ein paar sind noch sehr wackelig auf den Beinen, aber das wird ja noch ;) Jedenfalls marschieren sie jetzt im Entenmarsch (!) (total süß!) hinter Easy (Mama) durch unser Haus und machen alles unsicher. :roll: Buddy
(Hund) ist auch immer mit dabei und hütet die Babys wenn Easy nicht da ist (kein Scherz!). Er geht echt zuckersüß mit ihnen um. Ich nenne ihn gerne Patenonkel ;). Er schleckt und schnüffelt sie liebend gerne ab und Easy lässt es zu, obwohl sie mit Buddy vorher nicht so gut wie jetzt klargekommen ist.

Trotzdem muss ich oft an MIA (Katze) denken, wenn ich die Babys sehe. Mia stammt nämlich aus Easy 2. Wurf (der Jetzige ist der 3.) und wir haben sie mit Leo (Kater) behalten, weil sie uns einfach aufgefallen und ans Herz gewachsen ist. Leider wurde Mia im Juni überfahren. Und wenn ich jetzt die Babys sehe, muss ich immer an die schöne Mia denken, die wir von klein an kennen und zugeguckt haben, wie sie wächst und gedeiht.

Liebe Grüße,

BELC & Nicki.
 
10.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ach wie süß! *klau komm* wünsch dir noch viel spaß mit den kleinen!
es ist grausam wenn eine katze überfahren wird, meine wurde auch letztes jahr überfahren!
 
Thema:

Katzenalaaarm! :)