Dumme Kuh, du bist so dumm...

Diskutiere Dumme Kuh, du bist so dumm... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Warum bist du nur weggeflogen, Dumme Kuh? Zuerst entdeckte ich dich auf dem Weg zurück in die Schule, ich hatte nur noch ein paar Minuten...
Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Warum bist du nur weggeflogen, Dumme Kuh?
Zuerst entdeckte ich dich auf dem Weg zurück in die Schule, ich hatte nur noch ein paar Minuten Unterricht und bin dann gleich los... Zu dem vermutlichen Hausrotschwanz-Jungvogel.
Doch auch er wollte sich nicht von mir helfen lassen... Flog weg, dabei hatte er meine Hilfe wahrscheinlich auch nötig...
Danach bin ich auf die Suche nach dir gegangen. Ich fand dich schnell.
Du hast auf dem Boden gelegen, ich konnte sehr nah an dich ran. Nur das Zupacken traute ich mir nicht zu.
Ich schickte meine Freundin nach Hirse.
Ich sprach die ganze Zeit mit dir, erzählte dir von Prinz, Jenny, Ultimo und Sherry. Erzählte dir von den Vorurteilen, mit denen du und deine Artgenossen zu kämpfen habt.
Von den Menschen, welche achtlos an dir vorbeiliefen. Ich wollte sie teilweise verfluchen, wenn sie zu nah ran kamen, ich hatte Angst, dass du wegfliegst.
Du flogst nicht weg, nicht wegen ihnen. Mal hin und wieder, wenn ich dir zu nah kam, hast du dich auf deine schmerzenden Füße gerichtet... Sie waren mit einer Schnur umknotet und hatten deine Füßchen schon verkrüppelt, besonders das rechte Beinchen...
Ich erzählte dir von der TÄ, zu der ich dich bringen wollte. Dass es dir wieder besser gehen sollte.
Meine Freundin kam, ich hielt dir die Hirse hin - und du... flogst weg.

Warum nur bist du so dumm?
In diesem Augenblick entrutschte mir der Name, den ich dir gab: "Dumme Kuh".
Es tut mir leid. Morgen mache ich mich auf, dann suche ich wieder nach dir. Und ich werde dich nicht mit Hirse, sondern mit Brot anlocken... Wenn nichts mehr hilft.

10.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey kiaran.. schade das das tier nicht versteht, das du helfen willst :( ich wünsche dir und vorallem dem vogel viel glück! hoffentlich findest du es und es ist nicht zu spät.
LG

G

Guest

Guest
Du schaffst das noch!!! So dumm kann "Dumme Kuh" doch gar nicht sein... Sie kriegt schon noch mit das du ihr helfen willst...
LG

Thema:

Dumme Kuh, du bist so dumm...

Dumme Kuh, du bist so dumm... - Ähnliche Themen

• So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?: Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...
  • Frustrieter - Dummer - Mensch

Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
  • dumme vorurteile

dumme vorurteile: ach wie ich es hasse.. als ich gestern nacht mit meinem freun nochmal draußen war mit den hunden kamm uns ein älterer herr entgegen mit nem hund...
  • Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

Tag dumm gelaufen ....Teil 2.: Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...