Abbey meldet sich - aus dem Krankenhaus! Wuhu! -.-

Diskutiere Abbey meldet sich - aus dem Krankenhaus! Wuhu! -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ihrs. Ich bin gerade ganz schön glückselig. 1. Unser Internet war lange tot (haben wir aber bald wieder.) und ich bin endlich mal wieder...
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Huhu ihrs.

Ich bin gerade ganz schön glückselig.
1. Unser Internet war lange tot (haben wir aber bald wieder.) und ich bin endlich mal wieder im TF!!

Und 2. siehe Überschrift. Ich bin im Krankenhaus. Na ganz toll.

Meine
Freude ist unermesslich -.-

Keine Bange es ist nichtzs schlimmes. Also - hoffe ich. Ich bin erst am Montag umgekippt, dann am Mittwoch. War 'ne ganz große Sache mit Krankenwagen & Co. Ausgerechnet in der Pause!
Dann kam noch der Direktor ... war das ein Stress!

Tja, jetzt bin ich also hier. Ich trage eine Tasche mit mir rum und alle 20 Minuten pumpt sich so ein Blutdruckmessteil an meinem Arm auf, vor lauter Langeweile hocke ich drei Stunden an einem 1000-Teile Puzzle, aber das Essen ist gut und die Leute sind nett.

Jedenfalls habe ich nur noch 10 Minuten :)() und nya, ich wollte nur mal von mir hören lassen, falls es wen interesssiert :)

Bis hoffentlich bald und lg, Abbey
 
10.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Musikfreak

Musikfreak

Registriert seit
09.07.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Gute Besserung wünsche ich dir & dass du bald wieder zu Hause bist
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
huhu, och nö krankenhaus -.- gute besserung und hoffe für dich das du bald wieder rauskannst- Ferien :)
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ohman, gute Besserung dir!
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Owei, was machst du nur für Sachen ;) wo bist du denn im KH, und wann darfst du wieder nach Hause?
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
oh Abbey was machst denn du für Sachen ?
Wünsch dir natürlich gute Besserung :)
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ich wünsch dir auch eine gute Besserung.
Werd bald wieder gesund.

Liebe Grüße
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Och, Abbey, was macht du denn für Sachen? :(

Gute Besserung, werd' schnell wieder gesund!
 
Biendal

Biendal

Registriert seit
26.02.2009
Beiträge
1.857
Reaktionen
0
Gute Besserung! Auch von mir!
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Na, wenn mir so viele eine gute Besserung wünschen kann es ja nur bergauf gehen :)

Mir gehts immernoch gut und ich werde fleißig wieder geunsd.

Meine armen Schätzchen vermissen mich sicher :(

Danke euch allen für eure lieben Wünsche! :)
 
Thema:

Abbey meldet sich - aus dem Krankenhaus! Wuhu! -.-

Abbey meldet sich - aus dem Krankenhaus! Wuhu! -.- - Ähnliche Themen

  • D.J. meldet sich zu Wort

    D.J. meldet sich zu Wort: Hallo Foris, hallo Hunde der Foris, vergangene Tage ging Frauchen mit mir in ein Geschäft. Ich wunderte mich schon das ich mit rein durfte denn...
  • Ähnliche Themen
  • D.J. meldet sich zu Wort

    D.J. meldet sich zu Wort: Hallo Foris, hallo Hunde der Foris, vergangene Tage ging Frauchen mit mir in ein Geschäft. Ich wunderte mich schon das ich mit rein durfte denn...