Kiaran
- Reaktionen
- 0
Ich habe es noch nie verlauten lassen, aber meine Familie ist wirklich sehr tierfreundlich.
Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei Mehlschwalben gefunden... Fütterte sie mit gekochtem Ei.
Danach mit Heimchen.
Jedenfalls kam er vor einer Stunde etwa
in Esslingen an. Mit den Schwalben.
Er hatte sie aus irgendeinem Grund seit dem letzten Abend nicht mehr gefüttert... :evil:
Deshalb stopfte er den Armen ein paar Heimchen, ohne Hintergliedmaße zu entfernen, ins Mäulchen.
Meine Ratschläge hat er nicht befolgt, er hat mir, glaube ich, nicht einmal zugehört.
Die beiden sind sehr schlapp.
Ich werde sie gleich, wenn mein Vater mit meiner Mutter einkaufen fährt, mit dem Zug zu einer Auffangstation bringen.
Ich werde also quasi gegen meinen Vater handeln.
Boah... Das wird ein Geschrei geben.
Aber es ist besser so - für die Schwalben.
PS: Leider konnte ich bisher nicht nach der Stadttaube aus diesem Eintrag suchen.
Aber morgen oder noch heute Abend werde ich's tun.
Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei Mehlschwalben gefunden... Fütterte sie mit gekochtem Ei.
Danach mit Heimchen.
Jedenfalls kam er vor einer Stunde etwa
Er hatte sie aus irgendeinem Grund seit dem letzten Abend nicht mehr gefüttert... :evil:
Deshalb stopfte er den Armen ein paar Heimchen, ohne Hintergliedmaße zu entfernen, ins Mäulchen.
Meine Ratschläge hat er nicht befolgt, er hat mir, glaube ich, nicht einmal zugehört.
Die beiden sind sehr schlapp.
Ich werde sie gleich, wenn mein Vater mit meiner Mutter einkaufen fährt, mit dem Zug zu einer Auffangstation bringen.
Ich werde also quasi gegen meinen Vater handeln.
Boah... Das wird ein Geschrei geben.
Aber es ist besser so - für die Schwalben.
PS: Leider konnte ich bisher nicht nach der Stadttaube aus diesem Eintrag suchen.
Aber morgen oder noch heute Abend werde ich's tun.