Gleich wird's aufregend!

Diskutiere Gleich wird's aufregend! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe es noch nie verlauten lassen, aber meine Familie ist wirklich sehr tierfreundlich. Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei...
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Ich habe es noch nie verlauten lassen, aber meine Familie ist wirklich sehr tierfreundlich.
Vor drei Tagen hat mein Vater im Regen zwei Mehlschwalben gefunden... Fütterte sie mit gekochtem Ei.
Danach mit Heimchen.

Jedenfalls kam er vor einer Stunde etwa
in Esslingen an. Mit den Schwalben.
Er hatte sie aus irgendeinem Grund seit dem letzten Abend nicht mehr gefüttert... :evil:
Deshalb stopfte er den Armen ein paar Heimchen, ohne Hintergliedmaße zu entfernen, ins Mäulchen.

Meine Ratschläge hat er nicht befolgt, er hat mir, glaube ich, nicht einmal zugehört. :(

Die beiden sind sehr schlapp.
Ich werde sie gleich, wenn mein Vater mit meiner Mutter einkaufen fährt, mit dem Zug zu einer Auffangstation bringen.

Ich werde also quasi gegen meinen Vater handeln.
Boah... Das wird ein Geschrei geben.
Aber es ist besser so - für die Schwalben.

PS: Leider konnte ich bisher nicht nach der Stadttaube aus diesem Eintrag suchen.
Aber morgen oder noch heute Abend werde ich's tun.
 
11.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ohh, warum hat dein vater sie denn gehollt... und will sie jetzt nicht mehr füttern???
aufjedenfall sollst du sie in die auffangstation bringen auch wens krach gibt. hauptsachen es wird sich um die tiere gekümmert! viel glück
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Gute entscheidung deinerseits;) Hui ich kann mir dencken das es bei dir laut wird aber in dem Fall sollte man an die Tiere dencken, ich wünsche dir Glück das es gut ausgeht. Sag bescheid wie es ausgegangen ist=)

LG
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Huhu,
wenn ich nur an die Aufregung denke... Ich habe es gemacht, und wenn ich so drüber nachdenke, ich würde es wieder tun.
Die Schimpfe sollte ja eigentlich in einer Tötung enden... Aber irgendwie lebe ich noch.

Dabei gab es bis gerade eben erst wieder viel Stress - wegen Internet.

Ach ja, jetzt weiß ich, wo ich BOGY nächstes Jahr machen will. :)
 
G

Guest

Guest
Ich würd sagen das war das einzig Dichtige was du gemacht hast. Respekt!
LG
 
Thema:

Gleich wird's aufregend!

Gleich wird's aufregend! - Ähnliche Themen

  • und gleich noch eine Frage...

    und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

    Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Ich explodiere gleich....

    Ich explodiere gleich....: Was ist nur mit der Menschheit los? Hab ich irgendwie Trottel auf der Stirn stehen? Oder bin ich einfach nur zu nett? Oder beinhaltet Nettigkeit...
  • Gleich ist es soweit....

    Gleich ist es soweit....: Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
  • Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...

    Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...: sucht sich der Halter immer die passenden Tiere aus? Diese Aussage kam mir letztens wieder in den Sinn, als ich mal wieder meine Merle beim TÜV...
  • Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ... - Ähnliche Themen

  • und gleich noch eine Frage...

    und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

    Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Ich explodiere gleich....

    Ich explodiere gleich....: Was ist nur mit der Menschheit los? Hab ich irgendwie Trottel auf der Stirn stehen? Oder bin ich einfach nur zu nett? Oder beinhaltet Nettigkeit...
  • Gleich ist es soweit....

    Gleich ist es soweit....: Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
  • Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...

    Gleichen sich Halter und Tiere nach einer Zeit wirklich oder ...: sucht sich der Halter immer die passenden Tiere aus? Diese Aussage kam mir letztens wieder in den Sinn, als ich mal wieder meine Merle beim TÜV...