6 Wochen keine Schule ! *heul*

Diskutiere 6 Wochen keine Schule ! *heul* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So nun ist es soweit die Sommerferien sind da. Eigentlich ein Grund zum Freuen aber es sind unser letzen es ist aber nächsten jahr unser letzes...
Jean

Jean

Reaktionen
2
So nun ist es soweit die Sommerferien sind da.
Eigentlich ein Grund zum Freuen aber es sind unser letzen es ist aber nächsten jahr unser letzes jahr.
Das ist total mies.Unser Klasse war die beste
Zum Mist gemacht und zusammen gehalten
uns konnte keiner was
Es Feinden
wurden Freunde
In meiner alten Klasse wurde ich nur geärgert in dieser nie,
Man ist so zusammen gewachsen ,Leute die ich nicht leiden konnte sind meine Freunde geworden.
Einfach weil die Klasse genial war
Omg ich vermisse sie jetzt schon
Vorallem den Fuß und den Beck

*Beckki kommt uns ja zum Glück nochmal besuchen und Der Fuß ja auch aber trotzdem die Größten sind weg *

Wir kriegen einen neuen ,ich kennne den der wir in unser klasse nicht zurecht kommen.
weil wir einfach verschieden sind aber doch zusammen passen.(aber er halt net xD)

Aber anna kommt freu unsere potato

Unser 9 klasse wird so naja aber trotzdem geil wir werden die zeit genissen den bald ist sie vorbei.

Vermiss meine Leute und vorallem die w...

*Maddi ,KAne, Tami ,Sarah, Zwergi Fuß Becki
Und der ganze rest ihr seite hammer*

04.08.08-10.07.09 Geile Zeit:mrgreen::mrgreen:

Meine Kartoffelgruppe ich vermiss euch lieb euch!!!

11.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
hallo.
also joah.
ich hab jetzt das 10. Schuljahr abgeschlossen,
und ich sags dir...
Genieß echt die Zeit.
man glaubt echt nicht, wie sehr man an seine ( doofen ) Klassenkameraden hängt.
Da ich auf ne Gesamtschule gehe und ind die 11 kommen werde, werde ich noch ein paar sehen.
Aber naja...
die Abschlussfeier war auch hamma geil.
alle voll am heulen...

wir WAREN auch auch eine Klasse die nur Müll gemacht hat.
Jeder Refendar wurde auf sein bestes getestet ^^...
Aber wir sind die beste Klasse.
Also von den Zeugnissen.

Ich glaube ich habe alles gesagt xD

Thema:

6 Wochen keine Schule ! *heul*

6 Wochen keine Schule ! *heul* - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...
  • Meeri Einzug diese woche *_* - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...