sommermaedchen 09 - mops

Diskutiere sommermaedchen 09 - mops im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; .. man, als ich heute kurz auf pro7 gesehn habe, dass die eine ihren mops mitgenommen hat habe ich mir ja nichts firstgedacht, aber dann hat die...
holululu

holululu

Reaktionen
0
.. man, als ich heute kurz auf pro7 gesehn habe, dass die eine ihren mops mitgenommen hat habe ich mir ja nichts
gedacht, aber dann hat die doch tatsaechlich dem mops schinken gegeben. Die der der schinken gehoert hat hat sich darueber dann aufgeregt. soweit ja nicht schlimm, aber dann sagt die mops besitzerin "ist doch egal ob wir den schinken essen oder der hund .. ob ich ihm den schinken oder den kaese gebe ist doch egal!"

.. also ich finde das echt verantwortungslos :|

12.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Was ist den an Schinken für den Hund verantwortungslos? *kopfkratz*

Ist Fleisch und somit Essbar, Käse ist auch sehr Gesund für den Hund (in großen mengen natürlich nicht wegen Laktose)!

Aber dann müsste ich ja auch verantwortungslos sein! Ich habe nen Kleinkind und nen Hund, du glaubst garnet was meine Tochter dem hund mal schnell alles gibt! ;)
So schnell kann man manchmal garnet schauen!
Würst,Lasagne, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Keckse, Löffelchenbisquit, Marmalade, Nutela, Frootloops, Smaks.... Natürlich versuche ich des zu verhindern^^ aber es geht nicht immer und ab und an bekommt mein Hund auch Aufschnitt den ich Nimmer essen würde! :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Also ich finde, die hätte den Hund zu Hause lassen sollen...

Was die für einen Aufstand gemacht hat, als die beiden Moderatoren ihn zu Sittern gegeben haben...
Man kanns auch übertreiben...

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Schinken ist sehr Salzig und hat somit nichts im Hundemagen zu suchen ;)

holululu

holululu

Reaktionen
0
ich weiß ja nicht ob du die mit ihrem hund schon gesehen hast, aber da tut einem der klein echt nur leid ;)
& du hast wahrscheibnlich wesentlich mehr erfahrung & ahnung & da will ich dir natuerlich nichts unterstellen. ist klar dass kleiner kinder mal was unter den tisch wandern lassen, mein kater bekommt auch manchmal was.

was ich aber meine ist das sie das so sagt als ob es nichts anderes gaebe. wenn ihr dass was ich meine nicht versteht, dann tut es mir leid ;)

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Mir tut Gucci (Name vom Mops) echt leid bei so einem Frauchen. Am Strand wirft die den hoch in die Luft wie so ein kleines Baby. In dem Moment hab ich echt gedacht, der k**** der gleich auf ihre Silikonlandschaft.

Vor allem es wurde jeder gesagt, dass kein Hund mit soll aber die Dame muss ja unbedingt den Hund mitbringen!

Was ich aber schlimm finde, ist das die den da bei 30°C überall mit rumschleppt. Durch die platte Nase wird der ja eh schlecht Luft kriegen aber den dann noch überall in der prallen Sonne stehen lassen und dann teilweise auch noch mit Mäntelchen ist echt zu viel des Guten!

Auch die Szene mit den Hundesittern, einfach nur krank! Sicher sorgt man sich um den 4 Beiner aber die von Pro7 werden schon so intelligent sein und sich da gute Leute aussuchen!

C

Cutey

Reaktionen
0
Mir ist es da eher schade ums Geld ehrlich gesagt. Ich meine son Schinken, oder Käse ist ja nicht grade billig. Da würde ich lieber mein Geld in etwas sinnvolles stecken, was Tiere betrifft. Zum Beispiel habe ich auf www.tamundo.de gesehen, dass dort gerade eine Tierpatenschaft für zwei Lösenbabys versteigert wird. Da hat wenigstens der ganze Tierpark und seine Besucher etwas davon.

princess_a

princess_a

Reaktionen
0
was ist daran denn schlimm
klar man kanns auch übertreiben
aber schinken+hund=keinproblem
ich finde eher die komisch
die wegen ihrem heiligen schinken rumzickt

Labra.

Labra.

Reaktionen
0
Also ich hab grundsätzlich was gegen die Frau (Anastasia).
Ich finde ein Hund gehört bei einem Wettbewerb derart nach hause und nicht nach.. ehm.. Mallorca ?!Mir kann mkeiner erzählen das sie wirklich drauf achtet was er isst.

Ciao ;)

holululu

holululu

Reaktionen
0
das meine ich eben auch.

schließlich ist nichts dabei mal etwas zu geben, aber wo wie sie das rueberbringt -kopf schuettel-

Thema:

sommermaedchen 09 - mops

sommermaedchen 09 - mops - Ähnliche Themen

• Lasst eure Tiere Tiere bleiben

Lasst eure Tiere Tiere bleiben: Manchmal frage ich mich wirklich, ob die zahlreichen ACH SO UNGLAUBLICH GROßEN Tierfreunde überhaupt noch mitbekommen, was sie ihren kleinen...
  • Suche Mops-Deckrüden

Suche Mops-Deckrüden: Hallo, mein Name ist Claudia und ich komme aus Niedebayern und suche für meine kleine süße Mops-Mix Dame einen Deckrüden! Möchte für mich privat...
  • Suche Mops-Deckrüden!!!

Suche Mops-Deckrüden!!!: Hallo, mein Name ist Claudia und ich komme aus Niedebayern und suche für meine kleine süße Mops-Mix Dame einen Deckrüden! Möchte für mich privat...
  • Mops: Ja oder Nein?

Mops: Ja oder Nein?: Hey Leute1 Ihr müsst mir jetzt mal helfen:D Ich bin totaler Mopsfan und wir überlegen uns einen zuzulegen. Würdet ihr einer Familie, die noch nie...