Sid

Diskutiere Sid im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir haben uns heute einen Malteserwelpen geholt. Schon lange haben wir auf ihn gewartet. Wir haben ihn von einer Vermittlerin. Die hatte noch 4...
Musikfreak

Musikfreak

Registriert seit
09.07.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Wir haben uns heute einen Malteserwelpen geholt. Schon lange haben wir auf ihn gewartet. Wir haben ihn von einer Vermittlerin. Die hatte noch 4 andere Welpen da. Schon als ich ins Haus gekommen bin habe ich gemerkt: Hier herrscht Hundechaos. Vor meinen Beinen turnten dann 7 Hunde oder so rum. :mrgreen: Echt süß. Dann kam das Schwierige: Einen aussuchen. Es gab insgesamt 4 Weiße von 5. Wir wollten
unbedingt einen Weißen. Die Vermittlerin meinte, es wäre besser, wenn wir einen der Schüchtereren nehmen würden, weil der sich besser unterordnen könnte, weil wir ja schon ein Rudel haben (2 Katzen, 1 Hund). Aber der Schüchterne, den sie uns angeboten hat, war so eine Schlaftablette :mrgreen: Und bei unserem Hund käme so einer nicht infrage.
Ich hatte gleich auf unseren Kleinen ein Auge, oder sogar zwei :D, geworfen. Ich hatte ihn nämlich die ganze Zeit auf dem Arm und kuschelte mit ihm. Nach langem Diskutieren (Meine Mutter wollte die Schlaftablette :roll:) setzte ich mich dann durch und nun isser hier: Sid.
Für den Namen musste ich mich übrigens auch durchsetzen :roll:

Mit Buddy versteht er sich echt richtig gut (Wie ich es erwartet habe, mein Hund hält jedes andere, kleinere Tier für ein Patenkind :roll:. Deswegen nenne ich ihn auch gerne Patenonkel ;)) und die beiden können sich nicht mehr aus den Augen lassen. Sie kuscheln auch zusammen. Richtig süüüß. Mit den Katzen hat er noch ein paar Probleme (Mit Leo gehts, aber mit Easy nicht, weil er in das Zimmer gegangen ist, wo sie ihre Kleinen hat :!:), aber das wird noch: ist ja immerhin sein erster Tag hier.

Sooo. Gute Nacht!
 
12.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey!
Wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen und euch viele schöne Jahre!! :D
Hast du denn auch Fotos? :mrgreen:

LG Suru
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Freude in den nächsten....m i n d e s t e n s..... 100 Jahren:D

Ich frage mich gerade was weil du schriebst
Es gab insgesamt 4 Weiße von 5. Wir wollten unbedingt einen Weißen
Sind Malteser nicht immer weiß? Waren da noch andersfarbige?
 
Musikfreak

Musikfreak

Registriert seit
09.07.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
@ Suru: Ja, die kommen noch :) Kann ich dir schicken, wenn du magst!

@Lilly-Walker: irgendwie war noch nen Mischling aus nem anderen Wurf dabei. Der war Schwarzweiß.
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ach sooooooo:D

Bilder wären ja mal echt schön, kannst doch welche ins Album stellen oder unter Tiere einstellen.

Ich las doch eben richtig das er 14 Wochen ist, oder?
 
Thema:

Sid

Sid - Ähnliche Themen

  • Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...

    Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...: ]Die Überschrift sagt ja schon alles. Heute ist eine weitere Nase bei uns eingezogen. Ein ´Mongole Namens Sid. Er ist farblich das genaue...
  • Buddy & Sid

    Buddy & Sid: Erstes Spazierengehen. Gestern sind wir das erste Mal mit Buddy und Sid spazieren gegangen (Am Sonntag gings noch nicht, weil das Halsband, was...
  • Buddy & Sid - Ähnliche Themen

  • Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...

    Sid - ist heute eingezogen, Norbert bald nicht mehr alleine...: ]Die Überschrift sagt ja schon alles. Heute ist eine weitere Nase bei uns eingezogen. Ein ´Mongole Namens Sid. Er ist farblich das genaue...
  • Buddy & Sid

    Buddy & Sid: Erstes Spazierengehen. Gestern sind wir das erste Mal mit Buddy und Sid spazieren gegangen (Am Sonntag gings noch nicht, weil das Halsband, was...