krankheit ??

Diskutiere krankheit ?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hii ich zuhause zwei Mäuse und ich glaube eine firstvon ihnen ist krank . Sie macht nämlich manchmal komische "kliek" gereusche is dat nomal oder...
14.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Eröffne doch bitte einen Thread dazu im Fachbereich Mäuse Gesundheit, da kann man über solche Themen besser sprechen, der Blog ist eher für private Erlebnisse da.

Grundsätzlich ist es aber nie normal, wenn eine Maus komische Geräusche von sich gibt; Auffälligkeiten bei den Atemwegen müssen bei Mäusen sehr ernst genommen und auch tierärztlich behandelt werden.

LG
Chipi

PS: das von dir eingestellte Bild musste ich entfernen, da es sich um einen Direktlink handelt, zudem ist es mit Copyright versehen - handelt es sich dabei um ein Foto von dir?

Thema:

krankheit ??

krankheit ?? - Ähnliche Themen

• Fischsterben ??

Fischsterben ??: Hallo :) :D wir haben in unserem aquarium Antennenwelse, Blutsalmler und rotaugen glassalmler.. nur die blutsalmler und glassalmler werden immer...
  • Von Krankheit, Loulou, Regen und was man alles tun würde.

Von Krankheit, Loulou, Regen und was man alles tun würde.: Tja meine Lieben, ihr kennt das ja alle. Es regnet, es ist eiskalt, ihr seid krank... und der Hund muss raus. Also schnell auf vom warmen und...
  • HILFE!!!!!meine maus hat ständig krankheiten!"!!!

HILFE!!!!!meine maus hat ständig krankheiten!"!!!: hilfe!!meine maus hat ständig irgendwas!!!etwa ein paar stunden später nachdem ich den käfig meiner mäuse sauber gemacht hab,hatte eine der mäuse...
  • Kanarienvogel krank?

Kanarienvogel krank?: Hallo und guten Abend, unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt sich auf dem Käfigboden in die Ecke. Er schläft nicht mehr auf...
  • Kanarienvogel krank? - Ähnliche Themen

• Fischsterben ??

Fischsterben ??: Hallo :) :D wir haben in unserem aquarium Antennenwelse, Blutsalmler und rotaugen glassalmler.. nur die blutsalmler und glassalmler werden immer...
  • Von Krankheit, Loulou, Regen und was man alles tun würde.

Von Krankheit, Loulou, Regen und was man alles tun würde.: Tja meine Lieben, ihr kennt das ja alle. Es regnet, es ist eiskalt, ihr seid krank... und der Hund muss raus. Also schnell auf vom warmen und...
  • HILFE!!!!!meine maus hat ständig krankheiten!"!!!

HILFE!!!!!meine maus hat ständig krankheiten!"!!!: hilfe!!meine maus hat ständig irgendwas!!!etwa ein paar stunden später nachdem ich den käfig meiner mäuse sauber gemacht hab,hatte eine der mäuse...
  • Kanarienvogel krank?

Kanarienvogel krank?: Hallo und guten Abend, unser Kanarienvogel plustert sich nur noch auf und hockt sich auf dem Käfigboden in die Ecke. Er schläft nicht mehr auf...