Gemeinheit und Frechheit....

Diskutiere Gemeinheit und Frechheit.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *grummel* 2 Woche Computerverbot ab heute 12:00 Uhr nur weil ich in Chemie eine 3 auf den Zeugnisse habe. first Die drei passt laut Lehrer und...
B

Benjamin_Alexander

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
*grummel*

2 Woche Computerverbot ab heute 12:00 Uhr nur weil ich in Chemie eine 3 auf den Zeugnisse habe.
Die drei passt laut Lehrer und meinen Eltern ja nun gar nicht zum Zeugnis. (Rest 1 nur Sport 2)

Heute bekam ich Aufgaben von meinen Lehrern die ich die Ferien über durcharbeiten muss, damit ich mit den anderen mithalten kann im nächsten Jahr. Natürlich noch mit Sonderaufgaben für Chemie.

Na ja es hält sich in Grenzen, wenn ich in jeden Fach, jeden Tag eine Aufgabe mache, dann habe ich es bis Ende der Ferien geschafft.

Manchmal frage ich mich warum ich mir das antue. Eigentlich hätte ja das Abi mit 18 auch gereicht, aber was soll es. Angeblich bin ich dann wieder unterfordert… Na wenn sie meinen, kann ich ja nichts für wenn mit die Lehrstoff so schnell langweilt und ich dann keine Lust mehr habe, nur weil ich einen Zacken schneller bin als andere. Klingt Arrogant oder? Kann aber wirklich nichts dafür dass ich nun mal so bin wie ich bin. Und so was Besonderes ist auch nicht, andere machen das Abi mit 14. Mein Onkel hat schon gemeint wenn ich so gescheit bin, warum ich dann noch immer nicht das Abi habe. Na ja kann ja nicht jeder so ein Super Streber sein wie sein Sohnemann, der hat das Abi mit 15 gemacht. Dafür kann er aber nichts anderes. Und ich will ja auch noch Zeit für meine Tiere und Freunde haben. Sonst verblöde ich ja.

Ich muss zugeben: Es liegt mir ja noch immer ein wenig schwer im Magen dass ich dieses Jahr nicht wie geplant nach Portugal fliege und dann im nächsten Jahr auf Auslandsreise. Little Foot hätte ja mitkommen können, aber ich will es ihr auch nicht antun. Portugal und Afrika laufen nicht weg.

Auf geht’s!
 
14.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Du weißt schon das der "Streber" für 3 Wochen auf Besuch zu uns kommt?

Bring lieber deine Tiere in Sicherheit, das kann sonst nicht gut gehen. ich sehe sie schon Seziertisch liegen.
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Wegen ner 3?? wäre es ne 4 oder 5 gut aber wegen ner drei?? oh mein gott.... tolle Erziehungsmethode
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Das hat schon Sinn mit der 3, er kommt sonst nicht mit zur Prüfung, er braucht bestimmte Vorraussetzungen und es gibt bestimmte Erwartungen von Lehrer und Eltern. Und diese 3 auf den Zeugnis schaut wirklich doof aus.

P.s. Und unsere Eltern sind total cool, locker und aufgeschlossen nur bei der Schule kennen sie halt nichts, da sind sie konsequent und streng.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Wollen die mal mein Zeugnis sehen... Keine 1 und keine 2... nur zwei 3er und der rest 4er... aber auch keine 5 und 6... :)

Aber wegen einer 3... Ich weiß nicht...
 
G

Guest

Guest
Hallo,
nun ja...ich finde Computerverbot etwas übertrieben, solange Du da nicht den ganzen Tag vor hockst und nur Spiele spielst.

Viel besser wäre es doch, wenn Deine Eltern sich mal mit Dir Themen raussuchen, die auch mit dem Unterrichtsstoff etwas zu tun haben und für Dich interessant klingen.
Was machste denn momentan in Chemie?

Ich würde meiner Tochter den Rechner erlauben, NACHDEM sie nachweislich ihr Lernpensum absolviert hat.

Und sie ist nicht die Beste in der Schule. :eusa_shhh:

Ich gehe mal davon aus, daß Deine Eltern Dich nicht nur als Lernmaschinen ansehen, sondern durchaus erkennen können, was Du zu leisten fähig bist... und wo Deine Grenzen sind.

Zu Deinem Onkel.. lass ihn.
Kann er sich nen Ei drauf pellen.:mrgreen:
Die Frage ist doch... hat sein Junge noch mehr Qualitäten, außer viel Unterrichtswissen?

Denn das ist in vielen Lebensbereichen wesentlich mehr wert!

Kopf hoch, zieh es durch.
Und versuche Dir das Ganze etwas spannender zu machen. :p
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Unsere Eltern sind doch keine Unmenschen. Im Gegenteil, wenn wir schlechte Noten bringen dann hockt sich unsere Mom oder Dad mit uns hin, und dann wird erklärt und gelernt.

Je besser die Noten sind, umso mehr Freiheiten haben wir oder meint ihr ein Minderjähriger darf man eben fix in das Ausland? Bringen wir Leistungen werden wir dementsprechend Belohnt.
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
@ Botia... er hat zu lange mit seinen Freunden (er hat überall auf der Welt Brieffreunde) gechattet..deswegen hat er es wohl ab und an versäumt sich für Chemie mal was zu tun.... Bei den anderen Fächern brauch er garnicht lernen, einmal gehört und gleich im Kopf regestriert.*neid*
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
2 Wochen Computerverbot nur wegen ner 3?! o_O
Hmm... trotzdem, ich sitze auch den ganzen Tag vorm PC (manchmal nicht) und bekomme ne 2-4 aufm Zeugnis. Da bekomme ich trotzdem keinen Computerverbot. Ich glaube kaum, dass ich mich verbessern kann, damit ich keine 3 mehr auf dem Zeugnis habe... puh das ist hart o.o"
 
G

Guest

Guest
Hallo Benedikt,

sei mir nicht bös...aber ich finde es nicht gut, daß Du Deinem Bruder alle Antworten abnimmst.
Vielleicht möchte er das eine oder andere gar nicht erzählen.

Dies ist doch sein Block...da kannst Du gern mal was reinschreiben, aber dennoch sollte Dein Bruder selber entscheiden inwieweit er Dinge preis gibt.

Sollte er Dir erlauben dies alles zu tippen, weil er selber nicht mehr kann...dann ist alles was ich gesagt habe hinfällig. *zwinker*

LG Botia
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Er würde ja selber antworten wenn er könnte *grins*. Ich habe ihn gefragt was ich schreiben soll und er meinte nur wortwörtlich: mach doch was du willst.
 
Thema:

Gemeinheit und Frechheit....

Gemeinheit und Frechheit.... - Ähnliche Themen

  • Mitten ins Herz gequiekt...so gemein:(

    Mitten ins Herz gequiekt...so gemein:(: Meine Güte war das heut süß,als mein Rocko zum ersten mal richtig gequiekt hat.Ich glaube ich habe ihn noch nie so richtig quieken hören...immer...
  • Abi und andere Gemeinheiten

    Abi und andere Gemeinheiten: Weil mir gerade langweilig ist, werd ich hier mal was reinschreiben :D Momentan mach ich mein Abi, also ich bin in der 12. - endlich das letzte...
  • Abi und andere Gemeinheiten - Ähnliche Themen

  • Mitten ins Herz gequiekt...so gemein:(

    Mitten ins Herz gequiekt...so gemein:(: Meine Güte war das heut süß,als mein Rocko zum ersten mal richtig gequiekt hat.Ich glaube ich habe ihn noch nie so richtig quieken hören...immer...
  • Abi und andere Gemeinheiten

    Abi und andere Gemeinheiten: Weil mir gerade langweilig ist, werd ich hier mal was reinschreiben :D Momentan mach ich mein Abi, also ich bin in der 12. - endlich das letzte...