Internetliebe ?.?.?.?...

Diskutiere Internetliebe ?.?.?.?... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstOchman. Ich erzähls euch einfach... Nun, ich chatte schon mit einem Jungen seit ungefähr 4 Monaten... Er ist genauso alt wie ich, also 16 :D...
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
Ochman.
Ich erzähls euch einfach...
Nun, ich chatte schon mit einem Jungen seit ungefähr 4 Monaten...
Er ist genauso alt wie ich, also 16 :D
blond, blaue Augen :055:, spielt Volleyball ( okay, Fußball wäre besser xD ).
und ich kann es nicht sein lassen, ihn NICHT anzuschreiben.
Worüber wir schreiben?
Über alles xD. Denk ich.
Wir scherzen, aber reden auch total ernst.
Wir haben schonmal telefoniert.
Also wenn man das telefonieren nennen kann.
50 Minuten. Davon vlt. 5 Minuten gerdet.
haha.
ich hab auch schon mal von ihm geträumt :mrgreen::mrgreen: : Sein Kumpel und meine beste Freundin wollten uns verkuppeln.
haha. meine Träume ^^

joah.
ich überlege mir auch immer ob ich mich mit ihm treffen soll.Also ich bin mir nicht sicher,
ich habe Angst, dass wir kein Thema zum Reden haben und so...
Ich weiß, man soll aufpassen, einen neutralen Ort suchen ( Cafée oder so ).
Nur es gibt ein Problemchen...
Er wohnt in Berlin und ich in Köln ^^ ...
ABER vom 31.07. - 04.08 fahre ich nach Berlin, ne Freundin besuchen...
ich glaube da findet sich auch ein Tag wo ich mich mit ihm treffen kann...

ochman.
Sagt einfach mal eure Meinung xD

Sandra
 
14.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Disaster_x3

Disaster_x3

Registriert seit
09.07.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hmm, solche Sachen sin ja normal immer mit Vorsicht zu genießen, wobei ich damit auch schon positive Erfahrungen gemacht habe, bzw. meine Freundin hat ihren Freund so kennengelernt ..
Würde aber vlt. beim ersten Treffen nen öffentlichen Ort nehmen, du kannst ja z.B zu einem seiner Volleyball Spiele gehn und dannach könnt ihr ja noch ne Cola trinken, kannst ja zur Sicherheit ne Freundin mitnehmen, falls er wirklich nix wäre und du so nen Vorwand hast abzuhaun :-D
Hoffe aber mal, dass er ein Glücksgriff is & ihr lange glücklich seid ;)
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
okay..
naja.
es sind ja Ferien dann, ob er dann Spiele hat, weiß ich garnicht.
Meine Freundin muss ja eigentlich mit, ich kenne mich in Berlin ja nicht aus =)...
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey,
auf keinen Fall alleine treffen und in einem abgelegenen Ort.;)
Wenn deine Freundin nicht mit kann, dann sag auf jeden Fall bescheid, das sind einfach Sicherheitsvorkehrungen, die man wirklich treffen sollte!

Ich hoffe auch mal, dass alles klappt :D
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
vielen lieben Dank...
=)
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
45 Minuten still am Telefon???...grins..
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Wenn man das will, dann klappt das auch.
Mein Freund wohnt in der nähe von Hamburg und ich in Geldern (NRW Kreis Kleve). Das sind Ca 350 KM. Wir sehen uns soweit es geht aber jedes Wochenende da wir beide ein Auto haben :)
Aber ich hatte auch schon ne Beziehung über 600 Km hätte er mich nicht betrogen hätte es auch was länger gehalten.
Man muss aber der Typ für so eine Beziehung sein.

Dann mal viel Glück.

Und liebe Grüße ich geh jetzt weiter mein Urlaub genießen^^
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ich hab mich jetzt auch schon mit ein paar Leuten aus dem Internet getroffen (unter anderem mein Freund ;) ).
Aber nie alleine. Würd ich niemals machen!
Bei mir ist auf jeden Fall nichts schlimmes passiert.
Und irgendwie kommt man schon auf ein Gesprächsthema ^^ wenns nur über das Wetter ist.. =P
Ich denk ihr werdet irgendwas gemeinsam haben, wie Musikgeschmack oder so. Das packst du schon ^^

Viel Glück jedenfalls ;)
 
Disaster_x3

Disaster_x3

Registriert seit
09.07.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
&& wie siehts aus, was hast du jetz vor ?
Ich denke mal, ein Treffen kann ja nich schaden ..

@Kulle : das mit dem Telefoniertn hab ich auch nich so
ganz verstanden :)
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
wie es jetzt weiter geht?
gute Frage.
gestern haben wir nicht geschrieben.
kurz bevor ich nach Berlin fahre, frag ich ihn mal.
Also wegen einem Treffen...

Also unsere Telefonverbindung lief 50 Minuten.
Geredet haben wir ungefähr 5 Minuten.
Also wenn man alles zusammen rechnet sind das 5 Minuten...
=D
 
Disaster_x3

Disaster_x3

Registriert seit
09.07.2009
Beiträge
63
Reaktionen
0
Genau immer schön die Initiative ergreifen ;)
Jungs sind manchmal einfach zu schüchtern && blind ,
red da zwar nich wirklich aus Erfahrung , aber meine Freundin
hat lange mit ihrem Typen kämpfen müssn,
bis da mal was gegangen is ^^
 
Thema:

Internetliebe ?.?.?.?...