stubenrein/div.sachen anfressen

Diskutiere stubenrein/div.sachen anfressen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider...
P

puschi

Reaktionen
0
Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider die ersten 3 monate in einem messi haushalt lebte wo er mit seinen geschwistern und einer anderen hundefamilie von dem kadaver seiner toten mutter lebte ...

jetzt
haben wir das problem das wir ihn nicht stubenrein bekommen, egal wann(serlbst wenn wir alle zwei stunden mit ihm raus gehen) pullert er in die wohnung ... unteranderem macht er trotzpullern ...
wir haben nun wirklich alles ausprobiert ( reinstucken, schimpfen, es einfach wegmachen, ruhig auf ihn einreden), aber nichts hilft ....

vielleicht weiß von euch jemand noch ein rat was wir machen können ...
den wir wissen trotz Jahrerlanger Hunde erfahrung nicht mehr weiter ...

zudem haben wir mit unseren kleinen noch ein problem ....
er frißt alles was er bekommen kann an ... klingt erstmal alles völlig normal ...
problem darin besteht aber das er es nur tut wenn er alleine ist und wenn wir schlafen ...
mittlerweile haben wir es tagsüber gut unter kontrolle ...
leider können wir nicht das fernhaltespray nutzen da wir noch 3 katzen haben ...
selbst wenn wir ihm zusätzlich fressen hinstellen ihm sein spielzeug geben und vorher mit ihm draußen waren macht er das ....

auch hier wären tipps sehr nett ...

15.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

stubenrein/div.sachen anfressen

stubenrein/div.sachen anfressen - Ähnliche Themen

• Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate: Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
  • stubenrein?

stubenrein?: hey leute. habe seit letzter woche einen kleinen chiwawa prager rattler mix. total geil der kleine. bis darauf das er mir noch in die whg...
  • Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich: Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...
  • stubenrein/div.sachen anfressen

stubenrein/div.sachen anfressen: Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider...
  • stubenrein/div.sachen anfressen - Ähnliche Themen

• Welpen Stubenrein bekommen

Welpen Stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforumfreunde, ich habe ein Problem. Ich habe einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen seit ca. 2 Monaten, Sie ist 4 Monate alt. Leider...
  • stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate

stubenreinheit, sibierirn husky, 8 monate: Hallo meine lieben. Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen und hoffe sehr das mir jmd helfen kann. Ich hab eine 8 Monat alte...
  • stubenrein?

stubenrein?: hey leute. habe seit letzter woche einen kleinen chiwawa prager rattler mix. total geil der kleine. bis darauf das er mir noch in die whg...
  • Mein Hund macht auf den Teppich

Mein Hund macht auf den Teppich: Hey, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen helfen. Es geht um meinen Hund. Der kleine Spanier ist ca 3 Jahre alt und seid Ende...
  • stubenrein/div.sachen anfressen

stubenrein/div.sachen anfressen: Wir haben jetz seit 3 wochen ein 7 monate alten dalmi der voerher 2 monate bei einer guten freundin war, davor 2 monate im tiernheim und leider...