Happy, happy, happy...

Diskutiere Happy, happy, happy... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... HAPPY BIRTHDAY TO MYSELF. Jaaaaa, ich weiß, ich hab' erst in zwei Tagen B-Day - aber ich freue mich schon jetzt total. Weil... wieder mal...
licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
... HAPPY BIRTHDAY TO MYSELF.

Jaaaaa, ich weiß, ich hab' erst in zwei Tagen B-Day - aber ich freue mich schon jetzt total.
Weil... wieder mal haben
sich sämtliche Probleme in Luft aufgelöst.

Estelle ist wieder fit, die Fretts haben 4qm Käfig ganz für sich unter dem Carport, und ich werde endlich - ENDLICH!!!! - 18.

Und der brandneue DSi ist ja auch nicht zu verachten :mrgreen:
*freu*

Alle bleiben bei mir. Die ganze verflixte Truppe darf weiterhin ein schönes Leben im "Luxuspalast Licia" führen... und ich war nie glücklicher, als ich es heute bin. Alles ist fast wieder gut in unserer kleinen Welt.

*euch alle umarm*

Liebe Grüße. (+ Fotos, die heute noch folgen)

15.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Na dann freu ich mich mal mit dir!!! :D :D

Bei mir dauerts noch GANZE DREI JAHRE XD .. ^^

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
super! geburtsdag ist immer toll auch wens nicht der 18 ist! ich wünsch dir jetzt schonmal im voraus. viel glück!

Thema:

Happy, happy, happy...

Happy, happy, happy... - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...
  • Happy Birthday, Schätzelchen. - Ähnliche Themen

• Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...
  • 3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!

3 Jahre Chaos und Spaß vereint in einem Hund! Happy Birthday Hanna!: Meine Maus wird heute 3 Jahre alt. Es geht einfach viel zu schnell, oder? Zeit für den obligatorischen Blogeintrag! ;) Die Checkliste wurde gut...
  • Happy Birthday, Schätzelchen.

Happy Birthday, Schätzelchen.: Krümel, ach was soll ich sagen. So viele Tage bist du nun schon fort, an einem schönen Ort. Hinter der RBB. Nun hättest du Heute Burzeltag...