hallo ich bin Bunny!

Diskutiere hallo ich bin Bunny! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, ich wollte mich mal vorstellen. ich bin zwar schon seit einer woche bei meiner neuen besitzerin aber die hatte bisjetzt noch keine zeit...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hallo, ich wollte mich mal vorstellen. ich bin zwar schon seit einer woche bei meiner neuen besitzerin aber die hatte bisjetzt noch keine zeit mich auf den pc zu lassen. sie hatte so viel zu tun um ein neuen besitzer für skye zu finden!:shock: also ich bin letzten donnerstag von meiner besitzerin aus meinem kleinen käfig genommen worden und in die kleine transportbox gesetzt worden!:shock: ich hatte sooo angst. es war nur eine kurze autofahrt dann wurde meine transportbox geöffnet und ich habe ganz ängstlich die neue
umgebung gemustert. aufeinmal sehe ich noch so ein komisches ding, was auch mich zugehoppst kam. ich wusste gar nicht das ich artgenossen habe. wir haben uns beschnüffelt und der andere (wurde von dem mädchen immer stupsy genannt) ist manchmal auf mich gesprungen.:eusa_doh:dann ging das unbekannte mädchen raus und meine alte besitzerin blieb bei uns 2 und passte auf! übrigens der raum war super schön größ und da standen überall solche häuschen und heu war auch da! als das mädchen zurück kam, wurden 2 solche fellbüschel zu uns gesetzt die machten so komische geräusche:eusa_eh:, das kenne ich aber schon aus meiner alten heimat da hörte ich die auch aber sehen konnte ich sie nicht. nach einer zeit wurden wir alle nach draussen transportiert und wurden in ein riesiges gehege gesetzt, da kann man ja richtig laufen. stupsy jagte mich einwenig herum und plümte mich einwenig!:eusa_doh: dan haben meine alte bestitzer sich von mir verabschiedet und sind gegengen. seitdem lebe ich mit den anderen 3 in dem großen gehege aber was mir nicht gefällt ist die bekommen immer solches gemüse oder obst???? und die essen das auch noch?!:eusa_think: abends bekomm ich aber noch diese körner die ich ach in meiner alten heimat bekommen habe. aber dieses obst und gemüse habe ich auch schon ausprobiert:clap: schmeckt eigentlich gar nicht so schlimm. aufjedenfall bin ich glücklich entlich nicht mehr in dem kleinen käfig zu sitzen müssen und mich auch austoben kann aber am schönsten ist es entlich mal partner zu haben mitdenen man kuscheln spillen, rumtoben ... kann.
hier noch ein foto von mir:
 
16.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Boa, das ist eine wunderschöne Kaninchen O.O
Was ist das für ne Rasse?
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich glaube ein kastrierter löwenkopf-männchen! ich weiss nicht genau was da sonst noch alles drin ist, denn die freundin von der ich ihn bekommen habe, hat ihn und seine/n bruder/ schwester aufgenommen von andern haben aus lust gezüchtet, und hatten dan keine lust mehr auch kaninchen wollten sie dan aussetzen und sie hat die dann mit zu sich genommen. die andere starb jedoch und meine freundin konnte ihm auch nicht wirklich ein gutes zuhause bitten. aufjedenfall ist hier seine endstation.
@ fleckihund: boa, das ist eine wunderschöne kanincheno_O danke werde ich ihm ausrichten.
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
bitte :) ja, das sieht etwas nach löwenkopf aus, leila ist auch eine, bei paul keine ahnung... mir wurde gesagt, paul sei ein löwenköpfchen, aber der sieht nicht unbedingt nach löwenköpfchen aus o_O
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
kanst du mal ein foto von deinen ninis reinsetzen bin mal gespannt wie sie aussehen!
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
HUhu,
super das das süße nu bei dir is ;)
Ich hät gesagt da is noch Rex mitdrinne *handvordenmundnehm*
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wie gesagt ich weiss es nicht kann nur raten!;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.277
Reaktionen
7
Geh mal auf meinem Profil, da sind meine Nins bei Tiere ^^
 
Thema:

hallo ich bin Bunny!

hallo ich bin Bunny! - Ähnliche Themen

  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

    Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

    hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...
  • hallo (; - Ähnliche Themen

  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

    Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

    hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...