Mein Hund blutet unter dem Ohr aus den Poren

Diskutiere Mein Hund blutet unter dem Ohr aus den Poren im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Vieleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte. Meine Hündin ist 11 Jahre und seit gestern blutet sie firstim Kieferbereich unter dem...
J

Jacky1974

Reaktionen
0
Hallo,
Vieleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte. Meine Hündin ist 11 Jahre und seit gestern blutet sie
im Kieferbereich unter dem Ohr. Es ist auch keine Wunde zu sehen sondern es sieht aus als wenn es aus den Poren kommt. Es scheint ihr nicht weh zu tun da ich die stelle auch saubermachen kann ohne eine Reaktion von ihr.
Ich würde mich freuen wenn mir jeman vieleicht sagen kann was es sein könnte.
Grüße Jacky

18.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Schreib doch Deine Frage bitte in den Bereich Hundegesundheit. Da bekommst Du eher eine Antwort.
Allerdings würde ich, wenn es mein Hund wäre zum TA gehen, wenn er aus irgendwelchen Poren blutet. Auch wenn er anscheinend keine Schmerzen hat. Lässt irgendwie auf eine Störung der Blutgerinnung schließen?

J

Jacky1974

Reaktionen
0
Vielen Dank. Da ich mich ebend erst angemeldet habe muß ich hier erstmal durchschauen. Habe es bei Hundegesundheit jetzt geschrieben.
Gruß Jacky

Thema:

Mein Hund blutet unter dem Ohr aus den Poren

Mein Hund blutet unter dem Ohr aus den Poren - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!! - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...