Eine Frage der Zeit....

Diskutiere Eine Frage der Zeit.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein kleiner Darwin der Große, ab jetzt ist es nur eine Frage der Zeit bis du von mir gehst. Du gehst jetzt auf deinen dritten Geburtstag zu. Du...
B

Bunni

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
495
Reaktionen
0
Mein kleiner Darwin der Große, ab jetzt ist es nur eine Frage der Zeit bis du von mir gehst. Du gehst jetzt auf deinen dritten Geburtstag zu.

Du läufst kaum noch in deinem Rad. Fressen tust du noch aber nicht mehr soviel. Deine Beinchen sind sehr dünn und ohne Fell, deine Augen trüb.

Du bist nicht krank sondern einfach nur alt.


Ich bete zu Gott das du keinen Tumor oder etwas anderes bekommst du sollst hier bei mir in Frieden sterben.


Im Kopf bereite ich mich schon darauf vor aber das Herz wird es mir so oder so brechen. Schon jetzt kämpfe ich mit den Tränen wenn ich daran denke das du bald von mir gehst.


Von Anfang an hast du mir vertraut , bist mir ohne scheu begegnet.Kam ich nach Hause standes du schon an der Tür und wolltest raus. Jetzt schläfst du sehr viel und ich lausche abends in deine richtung ob ich dich höre.Bin erleichtert wenn ich sehe das du dir Futter geholt hast. Freu mich wenn du quark von meinen Finger futterst.


Es ist schade das die Natur , einen so interessanten Lebewesen so wenig Zeit zum leben gibt.
 
18.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Ja, das ist es wirklich, aber so ist es vorgesehen und so hat es letztendlich sicherlich auch seine Richtigkeit in der Natur...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, genieß die Zeit mit deinem Zwerg noch und verschwende nicht zu viel Gedanken an Abschied!
 
Thema:

Eine Frage der Zeit....

Eine Frage der Zeit.... - Ähnliche Themen

  • Frage zur Aquariumbesatzung

    Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen.

    Kornnatter! Allgemeine Fragen.: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Viele fragen ♥

    Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • und gleich noch eine Frage...

    und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • und gleich noch eine Frage... - Ähnliche Themen

  • Frage zur Aquariumbesatzung

    Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen.

    Kornnatter! Allgemeine Fragen.: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Viele fragen ♥

    Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • und gleich noch eine Frage...

    und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...