Maus

Diskutiere Maus im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine Maus May macht oft quietschende Geräusche, es wäre firstja vielleicht eine Ekältung, aber andere Anzeichen,wie verklebte Augen oder so sind...
A

Animalfreak

Reaktionen
0
Meine Maus May macht oft quietschende Geräusche, es wäre
ja vielleicht eine Ekältung, aber andere Anzeichen,wie verklebte Augen oder so sind nicht vorhanden, und sie tobt auch sonst rum. Muss ich mir Sorgen machen?

19.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Atemwegsgeräusche reichen als Anzeichen bereits aus, daß es sich um einen Infekt handeln kann. Verklebte Augen können ein Symptom sein, müssen aber nicht; daraus, daß die Maus keine verklebten Augen hat, darf man nicht schließen, sie sei gesund. Bitte stell die Maus einem TA vor.

Da Blogs eher dazu geeignet sind, Erlebnisse zu schildern als Fachfragen zu klären, bitte eröffen dazu doch einen Thread im passenden Unterforum Mäuse Gesundheit.

LG
Chipi

A

Animalfreak

Reaktionen
0
Danke. Dann werde ich mal gucken.

Thema:

Maus

Maus - Ähnliche Themen

• Mäuse streiten sich ständig!

Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...
  • Meine Maus ist krank! - Ähnliche Themen

• Mäuse streiten sich ständig!

Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...