Meine Hündin ist sehr agressiv....

Diskutiere Meine Hündin ist sehr agressiv.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; meine hündin hat ja ihre welpen vor ungefähr zwei wochen bekommen und heute waren wir am stall natürlich ohne die welpen. da firstbesuchten uns...
W

Welpenfreund

Reaktionen
0
meine hündin hat ja ihre welpen vor ungefähr zwei wochen bekommen und heute waren wir am stall natürlich ohne die welpen. da
besuchten uns uns freunde mit ihren hunden am stall. das eine eine hündin ( schäferhund) und das andere ein rüde (rehpintcher) ein sehr kleiner rüde muss ich sagen nicht viel größer als ihre welpen selbst.
die hündin kam auf meine hündin zu und alles war gut, doch als der rüde kam stürtzte sie sich auf ihn und biss....

was war da los kann jemand dazu was sagen????

20.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Huhu,
Das ist alles sehr stressig im moment für die Hündin..
Mach doch einen Thread auf,dort kann man dir bestimmt besser helfen ;)

W

Welpenfreund

Reaktionen
0
hallo ja leider bin ich noch sehr neu hier und weis garnet wie das geht könntest du mir da helfen:lol:

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Hallo,
klick hier und schreibe dein Problem auf.
Aber bitte einen aussagekräftigeren Titel!
Viel Glück!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs! :D wei geht es den welpen denn?

W

Welpenfreund

Reaktionen
0
ja danke schön den kleinen geht es echt gut fangen jetzt an zu laufen und haben die augen aufgemacht!!!!

doch leider verstehe ich meine hündin nicht gestern war ich mit ihr an unserem stall alleine natürlich ohne ihre welpen.
dann besuchten uns unsere freunde mit ihren hunden ein weisßer schäfer hund (hündin) und ein kleine rehpinscher (rüde). bei der hündin war sie ganz normal doch kaum kam der kleine da stürtzte sie sich auf ihn und hatt ihn gebissen.

weist du vielleicht wieseo sie das auf einmal gamacht hat?

Thema:

Meine Hündin ist sehr agressiv....

Meine Hündin ist sehr agressiv.... - Ähnliche Themen

• Hündin trächtig?!

Hündin trächtig?!: Hallo mein Name ist Melinè und meine Familie und ich fragen uns ob unsere Hündin wahrscheinlich schwanger ist da ihre Läufigkeit plötzlich...
  • Hündin verletzt

Hündin verletzt: Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen der Ähnliches hatte oder sich auskennt gestern ist ein bekannter versehentlich auf meine Labrador...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Decken meiner Hündin

Decken meiner Hündin: Hi eine Frage.. ich will meine Hündin Bella einmal werfen lassen... Sie hat jetzt ihre erste Blutung zu Ende und ist gerade läufig... sie ist 10...
  • Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin

Ängstlichkeit 7 Monate alte Hündin: Hallo zusammen! Meine kleine Jamie ist jetzt 7 Monate alt und ich habe sie mit ca. 3 Monaten vom Züchter geholt (hatte sie noch 2-3 Wochen dort...