was war los?

Diskutiere was war los? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; heute morgen ging ich wie immer sofort nach dem aufstehen raus zum kaninchen/merri gehege um zu schauen ob alles okay bei meinen lieblingen ist...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
heute morgen ging ich wie immer sofort nach dem aufstehen raus zum kaninchen/merri gehege um zu schauen ob alles okay bei meinen lieblingen ist! als ich fast beim gehege angekommen war, traf mich der schock! der ganze bodem war von weissen haaren von meinem bunny bedeckt!
dazwischen noch einpaar von stupsy!o_O ich rannte hin öffnete schnell die tür und schaute mich nach bunny um! mein 1 gedanken war dass doch irgentein marder/ratte oder sonst was reingekommen war! ich habe aber keinerlei löscher oder sonst was entdeckt. stupsy und die 2 merris sah ich sofort! bunny entdeckte ich dann ängstlich in einem häuschen sitzen! ich holte ihn sofort raus, streichelte ihn und kontrolliert ihn auf irgentwelche blessuren! gottseidank hat er keine nur viel loses fell! stupsy habe ich dann auch noch kontrollier der hat auch glücklicherweise nichts!
weiss filleicht jemand was da losgewesen war! bunny ist ja jetzt schon ungefähr 2 wochen hier und die beiden haben sich eigentlich sehr gud verstanden, lagen oft zusammen ... ich kann nicht verstehen warum sie jetz aufeinmal such gestritten haben! gottseidank ist ja nochmal alles gud ausgegangen!:angel:
 
20.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Drasha

Drasha

Registriert seit
21.07.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
mhhh also mein Weibchen reist sich immer die Haare total aus, wenn sie scheinschwanger ist und dann ist sie auch nur im Häuschen. Auch dem Männchen hat sie mal nen paar Haare ausgerissen aber danach hat sie nen Biss abbekommen.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
es sind aber 2 kastrierte männchen:p die verstehen sich aber eigentlich ganz gud! liegen immer zusammen... bunny war nach dem streit zwar anfangs noch ängstich und ist stupsy immer ausgewischen aber jetzt sind sie wieder ein herz und eine sele!
 
Thema:

was war los?

was war los? - Ähnliche Themen

  • Was ist los mit Meinem Ninchen

    Was ist los mit Meinem Ninchen: Guten Morgen liebe Mitglieder, mich habe folgendes Problem: Coco 01.09.2014 geboren ist seid etwa einem Monat und paar gequetschten Tagen mit...
  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

    Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Es geht los :3

    Es geht los :3: so seit gestern hat die suhe begonnen. die such nach einem käfig. in meinem fall einen shrank den ich zum kafig umbauen kann :) mehrere anfragen...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

    Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...
  • Ähnliche Themen
  • Was ist los mit Meinem Ninchen

    Was ist los mit Meinem Ninchen: Guten Morgen liebe Mitglieder, mich habe folgendes Problem: Coco 01.09.2014 geboren ist seid etwa einem Monat und paar gequetschten Tagen mit...
  • Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?

    Meine katze leckt sich den bauch und die hinterbeine kahl, was ist da nur los?: ich habe jetzt schon in einigen foren nachgeschaut, wieso das so ist. vor ungefähr einem monat hat sich auf ihrem bauch eine kahle stelle...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Es geht los :3

    Es geht los :3: so seit gestern hat die suhe begonnen. die such nach einem käfig. in meinem fall einen shrank den ich zum kafig umbauen kann :) mehrere anfragen...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

    Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...