Zwei Mäuseweibchen vergesellschaften

Diskutiere Zwei Mäuseweibchen vergesellschaften im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich verusche zwei Mäuseweibchen zu vergesselscahften, firstnun hab ich eine frage an euch, was macht ihr wenn die neuere Maus etwas...
M

melb75

Reaktionen
0
Hallo,
ich verusche zwei Mäuseweibchen zu vergesselscahften,
nun hab ich eine frage an euch, was macht ihr wenn die neuere Maus etwas blutet( ist nicht viel ) :eusa_think:

20.07.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
bitte geh mal in den Mausebereich, dort goibt es bessere Hilfe!
Kontaktier doch mal die Userin seven, sie ist sehr mäuseerfahren und kann dir bestimmt helfen!

M

melb75

Reaktionen
0
ok dann werd ich das mal machen danke schön

seven

seven

Reaktionen
10
aber bitte nicht per PN, sondern im Forum ;)
Danke schön :D
LG, seven

L

Lis

Reaktionen
0
Ich finde man kann dir hier doch auch helfen,
jedenfalls würde ich sagen das ist nicht weiterhin schlimm solange es einmal passiert ist.Du kannst die mäuse erstmal Gitter an Gitter platzieren dann können die sich erstmal beschnüffeln und sich anfreunden und wenn du merkst es ist so weit dann kannst du die neue maus zu dem Käfig reinlegen wo die andere maus ist:).Aber erstmal für einen tag und wenn du dann siehst sie verstehen sich gut und so dann auch über nacht und immer.
Lg. Lis

Thema:

Zwei Mäuseweibchen vergesellschaften

Zwei Mäuseweibchen vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Zwei Wochen

Zwei Wochen: Du bist weg. Zwei Wochen, 14 Tage, 336 Stunden muss ich ohne dich auskommen. Zwei Wochen, in denen du mich nicht anlächeln kannst, mich nicht...
  • Zwei Wochen - Ähnliche Themen

• Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • wer hat alles zwei Hunde ?

wer hat alles zwei Hunde ?: Hallo ich wollte mir nächstes oder in 2 Jahren einen zweiten Hund zu meinem Jack- Russel dazu kaufen nur ich weiß nicht ob das klappen würd wer...
  • Zwei Wochen kein Tierforum...

Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?

Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt...Milben?: Hallo zusammen Meine Hündin hat zwei Stellen ca 50cent Stück groß an denen das Fell fehlt... Mache mir langsam sorgen weil an diesen stellen...
  • Zwei Wochen

Zwei Wochen: Du bist weg. Zwei Wochen, 14 Tage, 336 Stunden muss ich ohne dich auskommen. Zwei Wochen, in denen du mich nicht anlächeln kannst, mich nicht...