Absage :(

Diskutiere Absage :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Grad kam wieder eine Absage von einer Bewerbung. first Jetzt steht es fest, dieses Jahr wird es sicher nichts mehr mit einer Lehrstelle. as war...
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Grad kam wieder eine Absage von einer Bewerbung.
Jetzt steht es fest, dieses Jahr wird es sicher nichts mehr mit einer Lehrstelle. as war die letzte Bewebung wo ich so gehofft hatte. Hatte schon Probearbeit und alles gemacht.

:069::069::069::069::069::069:
 
21.07.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ach je du arme!:( *gedrückt fühl* nägstes jahr klappt es bestimmt besser!
 
dackelchen

dackelchen

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
487
Reaktionen
0
hey kopf hoch...nächstes jahr klappts bestimmt:056:
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hallo Benedikt,

das ist blöd aber leider nicht zu ändern.

Aber was ist denn mit einem freiwilligen sozialem Jahr?

Das macht sich dann in einer späteren Bewerbung sehr gut.

Alternativ könnest du auch in dieser Zeit verschiedene Praktika machen. Am Ende eines jeweiligen Praktikums bescheinigen lassen. Macht sich ebenfalls gut;)

Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon noch was:)
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Was magst den machen für einen Beruf, einfach immer weiter bewerben, dann klappts schon irgendwann.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Willkommen im Club...

Ich werde das kommende Jahr auch zu Hause sein und in den Ferien evtl. in der Tierpension in der Nähe jobben...

Wollte ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen, aber die stellen sind sogar noch schneller weg, als die Ausbildungsplätze...
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Tut mir auch Leid für dich!

Aber ich gebe lilly recht, mach so viel wie möglich. das zeigt den Chefs, das du dich sehr angagierst (schweres Wort) und vor allem das du was tust, viele Jugendliche die ich kenne würden sich über das jahr frei total freuen und nichts machen.
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Danke euch... Morgen ist erstmal großes Gespräch mit meinen Dad wie es nun weitergeht.
 
jule2312

jule2312

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
318
Reaktionen
0
Hey fühl dich gedürckt.
Bei mir war es auch so bevor ich die Lehre angefangen habe habe nur absagen bekommen und im nächsten Jahr hatte ich dann 3 Vorstellungsgespräche. 1 hat dann geklappt!
Viel glück ich drück die Daumen
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Danke! Inwischen habe ich eine, zwar nicht das was ich wollte, aber besser wie nichts.
 
Thema:

Absage :(